Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Post, der dümmer gar nicht hätte sein können...Hätten wir die Diego Millionen nicht, wäre ich mit den Ausgaben zufrieden, es gibt aber eben die Diego Millionen, auch wenn die noch nicht ganz hier sind, dennoch gibt es sie...
Zitat von [svwbadener];565349:Japp. Lyon, Mailand, Madrid, Porto. Is' klar. Allofs ist schon 'ne Pfeife, dass der nicht so viel raushaut wie die.
Die haben auch alle nicht 5 Jahre in Folge in der CL gespielt und stehen auf Platz 9 der UEFA Klubrangliste. Platz 10: Olympique Lyon, Platz 11: Inter Mailand, Platz 13: Real Madrid, Platz 19: FC Porto...
Das wird ja immer amüsanter hier.Ein Post, der dümmer gar nicht hätte sein können...
Dir geht es also nur darum Kohle auszugeben, alles andere ist debensächlich...
Ja genau darum gehts mir... zu lesen das Bremen im Poker um Michael Owen mitbietet oder sich vorstellen kann für 20mio Huntelaar zu holen, aber du liest eh nur was du willst... dir reicht es scheinbar alle paar Jahre einen neuen Rosenberg/Vranjes/Borowski vor die nase gesetzt zu bekommen und zu sehen wie andere Mannschaften Geld in Spieler stecken, die sie weiter bringen.
Ein Spieler der mehr verletzt ist als das er spielt, mit Sicherheit 3 Mio netto verdient und den ManU haben will. Ähnliches gilt bei Huntelaar auch, was meinst du, warum der nicht zu Stuttgart gegangen ist. Deine Argumentation ist von vorne bis hinten unausgereift, aber vielleicht willst du auch gar nicht wahrhaben von welchem Verein du Fan bist, weil die letzten Jahre die Wahrnehmung etwas verblendet haben.Ein Spieler der mehr verletzt ist als das er spielt, mit Sicherheit 3 Mio netto verdient und den ManU haben will. Ähnliches gilt bei Huntelaar auch, was meinst du, warum der nicht zu Stuttgart gegangen ist. Deine Argumentation ist von vorne bis hinten unausgereift, aber vielleicht willst du auch gar nicht wahrhaben von welchem Verein du Fan bist, weil die letzten Jahre die Wahrnehmung etwas verblendet haben.
Sag doch mal was zu den Einkäufen Marin und Moreno! Wenn Moreno für 8 Millionen aus Südamerika gekommen wäre, dann hätten wir doch deiner Meinung nach mit Sicherheit nen Starspieler nicht wahr?
wieso hätten wir einen Starspieler, wenn wir nen unbekannten aus Südamerika für 8mio holen? dann leg ich lieber nochmal 8mio drauf und hole mir einen Bekannten Stürmer, der sich in Europa schon bewiesen hat.
Der FC holt Podolski, Wolfsburg holt Martins, wir holen Moreno, lächerlich!
Jetzt sind natürlich die 5 Jahre, in denen wir erfolgreich waren nur Zufall... weil WIE könnte Werder Bremen eine Deutsche Spitzenmannschaft sein... ne das geht nicht.
Warum ich denke, das Huntelaar nicht in Stuttgart ist.
Nun, weil er nicht dahin wollte... was will er in Stuttgart?
3mio Netto verdienen? ja dann soll er das...
tun Almeida und Rosenberg zusammen bestimmt auch.
16 Millionen für einen Spieler ausgeben? Das geht bei Werder einfach nicht.
Podolski ist wohl ein Einzelfall. Martins für die genannte Summe zu kaufen halte ich für sehr gewagt. Besonders bekannt für eine hohe Torquote war der noch nie. Da ist wieder die Frage Anspruch und Wirklichkeit.
Das Werder die letzten 5 Jahre eine deutsche Spitzenmannschaft war ist richtig, aber es gibt einfach Vereine die ein anderes Investitionspotential haben und denen es leicht fällt an Werder vorbeizuziehen.
Was würde Huntelaar wohl in Bremen wollen? Abgesehen davon verdienen Almeida und Rosenberg zusammen niemals 3 Mio Netto.
Eine Diskussion erübrigt sich an dieser Stelle, weil es einfach keine Grundlage gibt bei der man mit dir vernünftig diskutieren könnte. Außer Phrasendreschen und Allofs niedermachen kommt da nämlich nicht viel.
Warum werden eigentlich immer wieder Spieler wie Vranjes oder Rosenberg aufgeführt wenn es darum geht, Werders Transerpolitik schlecht zu reden? Zuersteinmal weiß ich gar nicht, wie man so schnell vergessen kann, dass uns diese "Graupe" namens Rosenberg vor etwas mehr als einem Jahr in die CL geschossen hat. Ein Borowski kann uns mit seiner Erfahrung durchaus weiterbringen. Er kennt den Verein und weiß, wie es ist, jung zu sein. Solche Spieler sind extrem wichtig. Özil hat im Werder-Magazin erklärt, wie wichtig Pizarro war, der die jungen Spieler aufgebaut hat. Ähnliches kann Borowski in unserem Team denke ich auch und allein deshalb ist er eine große Verstärkung.dir reicht es scheinbar alle paar Jahre einen neuen Rosenberg/Vranjes/Borowski vor die nase gesetzt zu bekommen und zu sehen wie andere Mannschaften Geld in Spieler stecken, die sie weiter bringen.
Das mit Podolski und dem FC ist eine besondere Sache, das weißt du oder? Wolfsburg spielt finanziell in einer anderen Liga. Und der Moreno kann hier noch einiges zeigen.Der FC holt Podolski, Wolfsburg holt Martins, wir holen Moreno, lächerlich!
Weil das ganz schnell ins Auge gehen kann. Wenn man 20 mio. für Huntelaar ausgibt und der nicht einschlägt, haben wir den Salat. So haben wir zwei Spieler geholt. Wenn Marin nicht einschlägt aber Moreno und den kaufen wir, haben wir für die 20 mio. zumindest einen guten Spieler. Wenn es anders herum verläuft, kaufen wir Moreno nicht und haben nur 10mio ausgegeben.Du sagst, wir können keine 16mio ausgeben... für Marin und Moreno *wenn er kommt* geben wir 20mio aus, also wieso dann nicht direkt 20mio in die Hand nehmen und z.b. Huntelaar holen?
Bin zwar gegen das Rumgehacke auf Klausi, aber den Beiersdorfer hätte ich schon gerne bei uns im Boot. Der hat auch als Spieler seine Auslandserfahrung gemacht, ist Dipl.Kaufmann und war nach dem Studium erstmal für einige Zeit bei KPMG in der Wirtschaftsprüfung. Der Mann ist quasi eine Idealbesetzung im Profifußball und dürfte sicherlich auch einiges an Kontakten zur freien Wirtschaft haben.

Warum werden eigentlich immer wieder Spieler wie Vranjes oder Rosenberg aufgeführt wenn es darum geht, Werders Transerpolitik schlecht zu reden? Zuersteinmal weiß ich gar nicht, wie man so schnell vergessen kann, dass uns diese "Graupe" namens Rosenberg vor etwas mehr als einem Jahr in die CL geschossen hat. Ein Borowski kann uns mit seiner Erfahrung durchaus weiterbringen. Er kennt den Verein und weiß, wie es ist, jung zu sein. Solche Spieler sind extrem wichtig. Özil hat im Werder-Magazin erklärt, wie wichtig Pizarro war, der die jungen Spieler aufgebaut hat. Ähnliches kann Borowski in unserem Team denke ich auch und allein deshalb ist er eine große Verstärkung.
Das mit Podolski und dem FC ist eine besondere Sache, das weißt du oder? Wolfsburg spielt finanziell in einer anderen Liga. Und der Moreno kann hier noch einiges zeigen.
Weil das ganz schnell ins Auge gehen kann. Wenn man 20 mio. für Huntelaar ausgibt und der nicht einschlägt, haben wir den Salat. So haben wir zwei Spieler geholt. Wenn Marin nicht einschlägt aber Moreno und den kaufen wir, haben wir für die 20 mio. zumindest einen guten Spieler. Wenn es anders herum verläuft, kaufen wir Moreno nicht und haben nur 10mio ausgegeben.

Also ich bin erschüttert das hier überhaubt so eine Diskussion eröffnet wird. Fast jeder Verein im profifussball könnte sich über einen Manager wie Klaus Allofs freuen! Seit er hier ist kann ich sogut wie jede Entscheidung abolut nachvollziehen. Alle die hier danach schreien mehr geld in die hand zu nehmen sei gesagt: Wir sind nicht Bayern Wolfsburg oder Hoffenheim. Wir werden niemals mit solchen Vereinen Wirtschaftlich mithalten können. und trotzdem sind wir seit Jahren unglaublich erfolgreich...denkt doch nur an die Jungs aus Stellingen...:svw_schal:
Ps: Rosenberg hat trotz seiner schlechten letzten Saison immer noch die beste Quote aller aktuellen Werder Stürmer!
100% Pro Allofs

Dietmar Beiersdorfer ist bewiesener Maßen ein guter Manager. Ich finde es aber lustig Beiersdorfer zu fordern, da Klaus Allofs in einen angeblichen Sparwahn verfallen ist, wo doch gerade dieser Vorwurf Beiersdorfers Verhängnis beim HSV war.