Vorschläge für: Manager

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich möchte lediglich hinweisen, dass mit Jan Schindelmeiser ein sehr fähiger Manager seit heute auf dem Markt ist, der wie ich finde, eine ähnliche Fußballphilosophie vetritt, wie sie bei Werder Bremen vorgelebt wird. Mehr nicht.

Wenn es denn so ist, dass Schindelmeiser eine ähnliche Fußballphilosophie vertreten sollte (...), wozu brauchen wir den dann hier, wenn doch KA demnach ähnlich in seinem Handeln ist.
Ich bin absolut pro KA, aber sollte es doch irgendwann einmal ein neues Gesicht geben (müssen), dann bitte jemand mit mehr internationaler Erfahrung und Renomée - etwas, das KA sich über die Jahre erarbeitet und verdient hat, das aber ein jemand, wie Schindelmeiser, der in diesem Metier noch relativ grün hinter den Ohren ist, gar nicht haben kann.

ich kann von mir aus sagen dass ich KATS während keiner Krise infrage gestellt habe und darf das von daher sagen dass ich nur die beidne hier sehen will

werder ohne die beiden wäre schon fast unvorstellbar

So isses. :tnx:

Allerdings nur fast unvorstellbar. Denn auch wenn ich mir was anderes wünschen würde, wird doch irgendwann der Tag kommen, an dem einer oder gar beide gehen werden. Und dann muss es andere geben, die aber dann aber in grosse Fusstapfen zu treten haben.

hm, ich checks nich... es war lichtgestalt kaiser franz... und dieser ist, hm weiß nich... karlotto?! aber dann weiß ich immer noch nich wer MB ist :lol:

Back