G
gelöscht
Guest
Schindelmeiser könnte zudem GF werden und darunter Baumi Sportvorstand, das ginge. Aber nur Baumannn kann KA nicht ersetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist ein Kumpel von TS.
Allein DAS ist schon ein KO-Kriterium. Es wird Zeit, dass die Arbeit endlich auch von einem sogenannten Sportdirektor mal kritisch hinterfragt wird.
Schindelmeiser könnte zudem GF werden und darunter Baumi Sportvorstand, das ginge. Aber nur Baumannn kann KA nicht ersetzen.
Darum bleibt Beiersdorfer für mich der richtige Kandidat!

Moment mal, ich halte die Diskussion für verfrüht, ebenso das Verschieben des Allofs Thread ins Archiv.
Es gibt momentan wirklich noch gar nichts Neues,
nur das einige Zeitungen mal wieder melden, der Wechsel sei fix.
Das tun die aber schon seit Tagen.
Weder bei Werder noch bei Wolfsburg gibts bislang eine offizielle Stellungnahme.
Nicht falsch verstehen,
nicht daß ich den Wechsel grundsätzlich bezweifeln würde,
aber wir sollten doch zuerst die Fakten abwarten...![]()

Tino Polster hat doch schon was von einer grundsätzlichen Einigung gesagt.
Schindelmeiser hat übrigens Trainererfahrung (wenn auch wenig). Das verbindet ihn mit Allofs: Das sind beides Sportdirektor-Typen, die einen Bezug zur Praxis auf dem Sportplatz haben und keinen reinen Finanzfuchser sind. Das kann die Kooperation Trainer-Mananger stärken und intensivieren (unter der Vorraussetzung, man hält sich nicht selber für den besseren Trainer).
Übrigens hat er früher Mirko Slomka als Jugendkoordinator und A-Jugendtrainer installiert.![]()
Zu lesen ist das aber bis jetzt noch nicht. Gehört habe ich selbst es auch nicht...
Zumindest einer mit der nötigen Profilierung wie sonst halt Schindelmeiser, Schmadtke, Heidel, Rettig etc. und nicht irgendsoeine Wurst.
Moment mal, ich halte die Diskussion für verfrüht, ebenso das Verschieben des Allofs Thread ins Archiv.
Es gibt momentan wirklich noch gar nichts Neues,
nur das einige Zeitungen mal wieder melden, der Wechsel sei fix.
Das tun die aber schon seit Tagen.
Weder bei Werder noch bei Wolfsburg gibts bislang eine offizielle Stellungnahme.
Nicht falsch verstehen,
nicht daß ich den Wechsel grundsätzlich bezweifeln würde,
aber wir sollten doch zuerst die Fakten abwarten...![]()
Edit: Du bist echt der Knaller. Ist nicht böse gemeint aber ich kugel mich grade vor Lachen.

Schmadtke wäre frei: https://www.transfermarkt.de/in-bei...-schmadtke-losen-vertrag-auf/view/news/290954
Unbedingt verpflichten![]()
ähm, ähm