G
gelöscht
Guest
beide gefallen mir sehr gut,vor allem,weil sie noch jung sind und der marktwert nicht allzu hoch ist.
Und warum noch? Weil sie bei FM ne gute Spielstärke haben oder hast du sie auch mal spielen gesehn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beide gefallen mir sehr gut,vor allem,weil sie noch jung sind und der marktwert nicht allzu hoch ist.
Und warum noch? Weil sie bei FM ne gute Spielstärke haben oder hast du sie auch mal spielen gesehn?

nein,ich habe beide noch nie spielen sehen,aber laut tm hat die mannschaft in brasilien den höchsten mw.
2 brasilianer haben wir ja schon bei bremen,daher sollte es mit der verständigung fürs erste kein problem sein
ich hätte nichts dagegen,wenn die ganze abwehreihe aus brasilianern bestünde,hauptsache die abwehr hält.![]()

Fuchs unmittelbar vor Wechsel zu Schalke 04
Anderseits kann der Wechsel von Fuchs (den ich im übrigen für einen sehr interessanten LV halte) zu Schalke, nun die Wege für Schmitz zu Werder frei machen. Mich würde es nicht verwundern, wenn die Vereinwechsel zeitnah erfolgen.
Der Wechsel von Schmitz nach Bremen ist laut dessen Berater so gut wie perfekt
Na danke Klaus.....Geiz ist geil...
Na danke Klaus.....Geiz ist geil...

Bla bla bla...andererseits wird gemeckert, wenn wir viel Geld ausgeben und es dann ein Flop wird.
Wir können uns derzeit keine "aktuell guten" Spieler kaufen, sondern müssen halt welche mit Potenzial/Perspektive holen und dazu gehört für mich Schmitz.
Klar war da diese Saison nicht viel, aber er hat im Jahr zuvor einige gute Ansätze gezeigt. Hinten recht solide und versucht immer mal wieder was nach vorne, dazu einen ordentlichen Schuss.
(http://www.youtube.com/watch?v=K6DcCa5eLBI)
Bla bla bla...andererseits wird gemeckert, wenn wir viel Geld ausgeben und es dann ein Flop wird.
Wir können uns derzeit keine "aktuell guten" Spieler kaufen, sondern müssen halt welche mit Potenzial/Perspektive holen und dazu gehört für mich Schmitz.
Klar war da diese Saison nicht viel, aber er hat im Jahr zuvor einige gute Ansätze gezeigt. Hinten recht solide und versucht immer mal wieder was nach vorne, dazu einen ordentlichen Schuss.
(http://www.youtube.com/watch?v=K6DcCa5eLBI)
Ekici für die Stammelf
Ekici hat auch erst eine Saison auf ansprechendem Niveau gespielt, genau wie Schmitz. Wo ist jetzt der Unterschied`?

Ich bin nicht "andererseits wird gemeckert". Und natürlich könnte man "aktuell gute" Spieler kaufen. Potential/Perspektive ist gut. Ekici für die Stammelf und Tribull in der U23 passt hier. Aber Schmitz für mich nicht. Er hat bislang nicht nachweisen können, dass er konstant auf einen akzeptablen Niveau spielen kann. Und daher ist er als LV für mich die falsche Wahl. Erinnert an Perthel, den ja viele ja als die neue Hoffnung auf der LV-Position sahen.
Ist ziemlich überspitzt ausgedrückt, aber stimmt grundsätzlich schon. Nur das Schmitz vorletzte Saison eine ordentlich Serie gespielt hat und Ekici in der letzten...aber so schnell vergisst man Leistungen. Aber Schmitz ist längst nicht über seinen Zenit oder so, sondern hat die normalen Schwankungen eines jungen Spielers.Ist das eine ernste Frage?![]()
Ist das eine ernste Frage?![]()
Ist ziemlich überspitzt ausgedrückt, aber stimmt grundsätzlich schon. Nur das Schmitz vorletzte Saison eine ordentlich Serie gespielt hat und Ekici in der letzten...aber so schnell vergisst man Leistungen. Aber Schmitz ist längst nicht über seinen Zenit oder so, sondern hat die normalen Schwankungen eines jungen Spielers.