Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob das eine perfekte Lösung ist (deren Existenz m.E. auch angezweifelt werden darf), bleibt abzuwarten. Ich bleibe dabei: Lasst doch Schmitz erstmal hier unterschreiben und spielen.schalke findet die perfekte lösung und wir wollen mal wieder den kaufen auf den man in gelsenkirchen nicht setzen will![]()
schalke findet die perfekte lösung und wir wollen mal wieder den kaufen auf den man in gelsenkirchen nicht setzen will![]()

Scheich Kalausi von Schaafrabien?Irgendein Investor...
Ja,stimmt. Bloß nix von Schalke verpflichten. Das kann ja nix werden![]()

Ich glaube du hast den Smiley übersehen.
War ironisch gemeint....
Scheich Kalausi von Schaafrabien?

Scheich Kalausi von Schaafrabien?
Oder so ähnlich...
Aber kann er denn so teuer sein?
Hat ja nur 2 Millionen gekostet und spielt irgendwie bei Spartak nie?
Aber aufgrund der großen Konkurrenzsituation bei Spartak hat man wohl für ihn keine großen Verwendungsmöglichkeiten.
Zumindest eine Leihe sollte doch wohl möglich sein.
Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es dem Spieler zur Zeit in Moskau gefällt.

Nee, in Moskau war ich noch nie!
Aber wenn man so eine herausragende Saison in Argentinien spielt, Stammspieler bei Estudiantes ist und Meister wird und danach nach Spartak Moskau wechselt und dort nie spielt, ... also ich wäre dann nicht so sehr begeistert!
Weißt du was der in Moskau verdient? Das könnte die Stadt enorm verschönern...
Ist ziemlich überspitzt ausgedrückt, aber stimmt grundsätzlich schon. Nur das Schmitz vorletzte Saison eine ordentlich Serie gespielt hat und Ekici in der letzten...aber so schnell vergisst man Leistungen. Aber Schmitz ist längst nicht über seinen Zenit oder so, sondern hat die normalen Schwankungen eines jungen Spielers.
Jeder kann das, man muss diese Spieler nur sehen und anschließend überzeugen, dass wir die beste Adresse für sie sind.Wir können uns derzeit keine "aktuell guten" Spieler kaufen
Das könnte Ribery enorm verschönern.

das auch
wenn er seine Frau im Theater im Schlepptau hat könnte das glatt als eine Szene aus die Schöne und das Biest oder der Glöckner von Notre Dame durchgehen