Vorschläge für: Linksverteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber aufgrund der großen Konkurrenzsituation bei Spartak hat man wohl für ihn keine großen Verwendungsmöglichkeiten.

Zumindest eine Leihe sollte doch wohl möglich sein.

Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es dem Spieler zur Zeit in Moskau gefällt.

Nee, in Moskau war ich noch nie!

Aber wenn man so eine herausragende Saison in Argentinien spielt, Stammspieler bei Estudiantes ist und Meister wird und danach nach Spartak Moskau wechselt und dort nie spielt, ... also ich wäre dann nicht so sehr begeistert!

Ist ziemlich überspitzt ausgedrückt, aber stimmt grundsätzlich schon. Nur das Schmitz vorletzte Saison eine ordentlich Serie gespielt hat und Ekici in der letzten...aber so schnell vergisst man Leistungen. Aber Schmitz ist längst nicht über seinen Zenit oder so, sondern hat die normalen Schwankungen eines jungen Spielers.

Schmitz hat ne ordentliche Saison gespielt, Ekici hat ne starke Saison gespielt. Ekici ist ein riesen Talent und Nationalspieler, der wird seinen Weg hier auf jeden Fall machen. Schmitz ist ein aussortiertes, durchschnittliches Talent, bei dem man abwarten muss wie er sich hier macht. Die Beiden zu vergleichen ist komplett sinnlos.

Wir können uns derzeit keine "aktuell guten" Spieler kaufen
Jeder kann das, man muss diese Spieler nur sehen und anschließend überzeugen, dass wir die beste Adresse für sie sind.

Back