Vorschläge für: Linksverteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte man aber vielleicht dazu sagen, dass Hannover ihn bei der Vertragslaufzeit(2013) sicher nicht hätte ziehen lassen, vor allem nicht für einen vernünftigen Preis.

Ich denke Rausch wäre ein guter LV !

jedoch wäre auch ein Comeback von Schulz was feines.
Der ist nun mittlerweile ein echter Führungsspieler bei 96 und würde auch für einen erneuten Ausfall beider IV aushelfen können!

Rausch wäre ne gute Sache, man war ja angeblich am Anfang des Jahres an ihm dran, Fromlowitz und Rausch für 5 mio. (?)

Schulz hat glaube ich mit Werder abgeschlossen, ist ein Führungsspieler geworden. Wäre wohl besser als ein Silvestre, aber die Spieler haben ja auch ein Wörtchen mitzureden, dazu die Tatsache, dass Hannoi keinen Führungsspieler so leicht abgibt - Ist allerdings im Sommer ablösefrei. Habe auch das Gefühl, die Vereinsführung ist seit dem Merte Deal nicht mehr gut auf Werder zusprechen.

Den wollte der damalige Startrainer von Hannoi ja unbedingt haben, das war nicht die Schuld von KA. :D

Schulle hat scheinbar mit Werder abgeschlossen. Der wird wohl bei 96 bleiben.
Rausch wird mir hier zu sehr gehyped. Kein schlechter Mann, aber bei Werder und dem hier gespielten System würde er 23,5 mal schlechter aussehen als bei 96 und das heisst, er wäre auch nicht besser als der arme Abdennour. :o

Nochmal: So wie Werder's System ist, spielt jeder AV bei uns 23,5 mal schlechter als bei seinem Heimatverein.

Deshalb spricht ja KA auch davon, dass zB. der BVB auf einer eigentlich "unbespielbaren" Position (gemeint war LV) mit Schmelzer derzeit "solide" besetzt ist.

Und Fromlowitz: Da wäre mir die Reaktivierung von Budde oder von Günter Bernard lieber. :D

Den wollte der damalige Startrainer von Hannoi ja unbedingt haben, das war nicht die Schuld von KA. :D

Schulle hat scheinbar mit Werder abgeschlossen. Der wird wohl bei 96 bleiben.
Rausch wird mir hier zu sehr gehyped. Kein schlechter Mann, aber bei Werder und dem hier gespielten System würde er 23,5 mal schlechter aussehen als bei 96 und das heisst, er wäre auch nicht besser als der arme Abdennour. :o

Nochmal: So wie Werder's System ist, spielt jeder AV bei uns 23,5 mal schlechter als bei seinem Heimatverein.

Deshalb spricht ja KA auch davon, dass zB. der BVB auf einer eigentlich "unbespielbaren" Position (gemeint war LV) mit Schmelzer derzeit "solide" besetzt ist.

Und Fromlowitz: Da wäre mir die Reaktivierung von Budde oder von Günter Bernard lieber. :D
Das halte ich für absoluten Unsinn. Fritz auf der anderen Seite zeigt doch, wie man spielen muss...

Ich bleibe bei meinem Kandidaten, den ich seit Jahre habe!

Malik Fathi, links hinten.........Wenn ich lese das wir den Safari aus Basel holen wollen, dann nehme ich lieber den Fathi. Ist nach vorne auch keine Offenbarung, aber steht hinten solide, und taktisch sehr klug!

Christian Fuchs wäre auch was gewesen im letzten Jahr.

Aber ich denke, die ganz grosse Lösung wird es nie geben bei uns! Wir hätten doch Gustavo Nery behalten sollen:)

P.S: Oczipka, wäre auf lange Sicht eine sehr sehr sinnvolle Lösung, mit dem könnte ich mich anfreunden!

Ich sags immer gerne wieder. Wenn diese Fathis und Fuchs so gut sind, warum spielen sie dann immer noch bei Mainz? Zweifel an ihrer angeblichen Klasse sind da schon angebracht.

Back