Warum zu teuer? KA sollte endlich mal Geld in die Hand nehmen und einen richtig guten LV verpflichten!!
als wenn kloppo einen wie schmelzer gehen lassen würde :stirn:
und wir haben silvestre und brauchen keinen anderen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum zu teuer? KA sollte endlich mal Geld in die Hand nehmen und einen richtig guten LV verpflichten!!
als wenn kloppo einen wie schmelzer gehen lassen würde :stirn:
und wir haben silvestre und brauchen keinen anderen

Silvestre als zu schwach einstufen, aber Bastians verpflichten wollen.gut das du ahnung hast!

Problem ist doch gute Linksverteidiger sind rar und somit auch verdammt teuer.
Wenn ich einen Spieler aus der Bundesliga nehmen würde dann von der Qualität her vielleicht sogar ein Jansen wird zwar glaub ich offiziell als Mittelfeldspieler geführt aber er kann auch auf der Position spielen.
Wobei dieser Spieler zum einen zu teuer ist und zum anderen muss keinen Spieler unbedingt vom Erzrivalen haben.
Persönlich würd ich zu Schmelzer tendieren aber man muss realistisch sein den Spieler gibt der BVB sowieso nicht ab.
Jansen hätte ich auch gern hier gesehen, allerdings bevor er nach Hamburg ging.
mir persönlich ist wieder der Klaus von Fc Kleinkleckersdorf aufgefallen. 2-3 mio ist er bestimmt zu haben...
Ne, mal im Ernst. Man kann nicht sagen, dass uns jemand von einem potenziellen Abstiegskandidaten unbedingt weiterhelfen könnte. Es mag Fälle geben, wo das so ist, aber das können wir von außen nicht beurteilen. Ob er besser als Silvestre ist schon gar nicht. Mal darüber nachgedacht, dass das derzeit NICHT Silvestres Normalform ist? Das kann niemand ernsthaft behaupten, denn dann könnte sogar ich besser mit dem Ball umgehen als Silvestre.
Und man muss relaistisch sein, dass er genauso wie Contento ein Talent ist, die jweils erst 1 (!!!) Saison gut gespielt haben und damit im Grunde nichts anderes als SB, der im Gegensatz aber schon seit zwei, drei Jahren auf dem Niveau spielt. Dazu ein Silvestre, den man mMn nicht nach 4 Wochen abschreiben sollte.
ja mal ernsthaft: Was willste denn mit bastians?
Da kannst egenauso gut perthel reinstellen!
Hauptsache wieder den Kader starkreden. Warum sollte es denn mal nicht mit Bastians versuchen.
Es gibt keinen expliziten Grund, außer dass man es nicht weiß, wie er hier wäre. Der Knackpunkt ist doch eher, dass es vom Kaliber Bastians genug gibt und wir davon sogar welche im Kader haben könnten.