Vorschläge für: Linksverteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und du denkst, bei leverkusen arbeiten blinde?

Das denke ich nicht. Mit Boenisch hätten sie einen jüngeren, deutschen Spieler der ja vielleicht noch seinen weg geht. Außerdem sind sie auch ohne Kadlec und Boenisch in der Abwehr gut besetzt.

Man könnte auch sagen man verkauft Boenisch für 3,5 Mio(wir wissen alle wie gesucht lv sind) (nicht an Leverkusen) und bietet für Kadlec 5,5 Mio. Ob das reicht weiß ich nicht, kann ich auch nicht wissen. Aber es wäre mal ein Ansatz.

Wie wann ihn auch immer kauft:
Kadlec würde Bremen sofort weiterhelfen.

Kadlec und Silvestre kaufen, Prödl ein Jahr an einen Bundesligisten verleihen(spielpraxis) und man hätte die Abwehr dicht.

Zumal er bei Real keine Perspektive mehr hat.

Einziges Problem wird das Gehalt sein und ich denke, dass andere Clubs ihn auch gerne haben würden.

ich sag mal so, ich wäre für taiwo fertig!

aber ne, es kommt ja jetzt ein ''SUPERSTAR''....
für mich ist es einfach nur schwach von allofs so einen alten, ausgedienten, satten und vor allem für mich die letzten 2-3 jahre sauschlechten LV verpflichtet und anscheinend noch stolz drauf ist.

wichtig ist das wir ja kein geld in unsere größten baustelle investieren, sondern lieber das geld auf der bank horten.
ich rede nur von mir, aber ich bin ziemlich angepisst und bevor der kommt würde ich lieber auf sebi setzten, unfassbar!!!:stirn:

für mich ist es einfach nur schwach von allofs so einen alten, ausgedienten, satten und vor allem für mich die letzten 2-3 jahre sauschlechten LV verpflichtet und anscheinend noch stolz drauf ist.

wichtig ist das wir ja kein geld in unsere größten baustelle investieren, sondern lieber das geld auf der bank horten.
ich rede nur von mir, aber ich bin ziemlich angepisst und bevor der kommt würde ich lieber auf sebi setzten, unfassbar!!!:stirn:
was wahr den damals mit julio cesar haben auch alle gelacht wegen so ein alter knacker und was wahr später?? einer der besten innenverteidiger in der bundesliga und ich denke das wird bei ihn auch nicht anders werden

Also finde es auch ein wenig unfair, ihn schon im Voraus schlecht zu reden. Ich denke er hat wie jeder andere Spieler ein faire Chance sich zu beweisen verdient...Alter hin oder her:grinsen:

Back