Spielt der denn jetzt LV? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt der denn jetzt LV? :eek:

Zitat von [Sportfreund];1229102:Also ich hätte ja trotz Silvestre lieber noch einen richtigen LV... Silvestre wäre meiner Meinung nach nämlich das gleiche wie Pasanen, wenn auch auf vermeindlich höherem Niveau: Ein IV, der als LV aushelfen soll.
Zitat von [Sportfreund];1229102:Also ich hätte ja trotz Silvestre lieber noch einen richtigen LV... Silvestre wäre meiner Meinung nach nämlich das gleiche wie Pasanen, wenn auch auf vermeindlich höherem Niveau: Ein IV, der als LV aushelfen soll.
Ach was wurde ein Spieler wie Escudero hier hochgejubelt ohne das die Mehrzahl ihn jemals hat spielen sehen und KA fertig gemacht, dass er nicht so einen Spieler holt.
Und jetzt verpflichtet Schalke als LV einen Hans Sarpei, weil Escudero wohl noch nicht soweit ist....
Ich wüsste gerne mal was hier loswäre wenn KA jetzt Hans Sarpei geholt hätte ...

Ich hätte gerne diesen timo perthel aus wien. Kennt den vllt jemand?
![]()
Wenn Spieler fuer die LV vorgeschlagen werden bzw. in den Medien genant werden, wird immer wieder darauf hingewiesen, dass dieser Spieler offensiv gut bzw. stark ist, aber defensiv "Luft nach oben" oder Schwaechen hat....gibt es denn keinen LV international, der hinten auch mal seinen Staerken hat, schnell und kein "Bruder Leichtfuss" ist und der konstant starke Abwehrleistungen bringt und den Werder auch mal bezahlen kann ???
Ich hätte gerne diesen timo perthel aus wien. Kennt den vllt jemand?
![]()

Wenn Spieler fuer die LV vorgeschlagen werden bzw. in den Medien genant werden, wird immer wieder darauf hingewiesen, dass dieser Spieler offensiv gut bzw. stark ist, aber defensiv "Luft nach oben" oder Schwaechen hat....gibt es denn keinen LV international, der hinten auch mal seinen Staerken hat, schnell und kein "Bruder Leichtfuss" ist und der konstant starke Abwehrleistungen bringt und den Werder auch mal bezahlen kann ???

Du meinst wohl Graz ^^ er is zu Sturm Graz verliehen![]()

Mensch ich wollte doch Aufklärungsarbeit leisten![]()

Michal Kadlec
http://www.transfermarkt.de/de/michal-kadlec/leistungsdaten/spieler_21042.html
Ich muss sagen den finde ich immer wenn ich ihn spielen sehe echt stark. Linksfuss, kann gut Flanken, ist mit 25 Jahren im besten Fußballeralter, arbeitet gut nach hinten, Bundesligaerfahren.
Damit würde man Boenisch voll einen vor die Nase setzen. Kann man Ihn auch gleich verkaufen. Vielleicht auch Bayer anbieten. So nach dem Motto wir bieten Boenisch und 2 Mio für Kadlec. Ja ich weiß wir sind hier nicht bei FM, aber ist doch kein schlechter Ansatz, oder??