Wieso 211? Wenn nicht genug Leute abstimmen, wird 210 halt nach hinten geschoben, bis genug Leute abgestimmt haben.
So gehts natürlich auch. Mir im Grunde auch egal.

Wenn es notwendig ist verlänger ich natürlich auch die Deadline.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso 211? Wenn nicht genug Leute abstimmen, wird 210 halt nach hinten geschoben, bis genug Leute abgestimmt haben.

Bringt natürlich nix, wenn keiner dann mitmacht.Wie viel sind denn deiner Meinung nach genug Leute?
Irgendwie kann ich es allerdings nicht verstehen, dass hier noch fast keiner abgestimmt hat.
Ich würde vorschlagen bis zur Deadline vom 209er kann abgestimmt werden.
Wenn sich niemand mehr beteiligen will, braucht aber dann auch keiner Rumjammern wenn das Motto nicht gefällt.
Dann kann ich aber immer noch gegen einen Mottocontest stimmen. Aber sich nicht beteilgen finde ich schwach. Aber es is ja noch Zeit.Bringt natürlich nix, wenn keiner dann mitmacht.
Was auch im Bereich des Möglichen liegt. Da ich einer der drei bin, die abgestimmt haben und ich gegen einen Mottocontest gestimmt habe, sind mindestens schonmal 33,3333333333333333333333333333333333333333333...% dagegen.Dann kann ich aber immer noch gegen einen Mottocontest stimmen. Aber sich nicht beteilgen finde ich schwach. Aber es is ja noch Zeit.

Ich bin jetzt auch kein Fan vom Mottocontest, aber hab trotzdem dafür gestimmt in der Hoffnung eines meiner drei Mottos gewinnt.Was auch im Bereich des Möglichen liegt. Da ich einer der drei bin, die abgestimmt haben und ich gegen einen Mottocontest gestimmt habe, sind mindestens schonmal 33,3333333333333333333333333333333333333333333...% dagegen.![]()

| Motto | Punkte |
|---|---|
| Julklapp: je ein Motto oder Stichwort wird von jedem eingereicht, zugelost, sodass jeder ein spezielles Thema erhält | 16 |
| Dedicated. Jeder Teilnehmer muss einem anderen, der per Los ermittelt wird, seinen Song widmen. Er kann mit Liedern antreten, die der andere besonders mag, kann dem aber auch einen Text oder einen Parodiebeitrag widmen | 13 |
| Musikalische Jugendsünden | 7 |
| Songs von Interpreten, die noch nie im Contest dabei waren | 7 |
| Wichtel-Contest Länder: Teilnehmer werden Länder zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen. | 5 |
| Wichtel-Contest Jahr: Teilnehmer werden Jahre zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen. | 4 |
| Cartoon-/ Comic-Soundtrack | 3 |
| Genre-Cross-Over: Jeder Teilnehmer muss einen Song aus einem Genre wählen, mit dem er noch nicht angetreten ist | 3 |
| Lieder mit Überlänge (über 10 Minuten) | 3 |
| Negativcontest (Es werden "Strafpunkte" vergeben; der Song mit den wenigsten Punkten gewinnt) | 3 |
| Second Chance: Lieder, die schon mal dabei waren und entweder im HF gescheitert sind oder schlecht (def!) abgeschnitten haben, bekommen hier eine 2. Chance (müssen keine eigenen Songs gewesen sein) | 3 |
| Songs mit genialen Bass-Lines | 3 |
| Contest-Turnier | 2 |
| Neue Deutsche Welle | 2 |
| User-Chronik-Contest: Jeder tritt mit seinem ersten, seinem schlechtestem und seinem erfolgreichstem Interpreten an | 2 |
| Accoustic / Unplugged | 1 |
| Songs, die den Namen einer Stadt beinhalten | 1 |

)