Vorschläge/Abstimmung zum Mottocontest #210

Was auch im Bereich des Möglichen liegt. Da ich einer der drei bin, die abgestimmt haben und ich gegen einen Mottocontest gestimmt habe, sind mindestens schonmal 33,3333333333333333333333333333333333333333333...% dagegen. :D
Ich bin jetzt auch kein Fan vom Mottocontest, aber hab trotzdem dafür gestimmt in der Hoffnung eines meiner drei Mottos gewinnt.
Mal sehen was der oder die Dritte getan hat :D

Das Ergebnis ist da. Insgesamt haben sich 13 Leute beteiligt.

Von den 13 Leuten haben 12 für einen Mottocontest gestimmt.

Platz 1 und damit das Motto für Contest #210 heißt: Julklapp: je ein Motto oder Stichwort wird von jedem eingereicht und zugelost, sodass jeder ein spezielles Thema erhält (16 Punkte).

Hier gibt es das gesamte Ergebnis:

MottoPunkte
Julklapp: je ein Motto oder Stichwort wird von jedem eingereicht, zugelost, sodass jeder ein spezielles Thema erhält16
Dedicated. Jeder Teilnehmer muss einem anderen, der per Los ermittelt wird, seinen Song widmen. Er kann mit Liedern antreten, die der andere besonders mag, kann dem aber auch einen Text oder einen Parodiebeitrag widmen13
Musikalische Jugendsünden7
Songs von Interpreten, die noch nie im Contest dabei waren7
Wichtel-Contest Länder: Teilnehmer werden Länder zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.5
Wichtel-Contest Jahr: Teilnehmer werden Jahre zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.4
Cartoon-/ Comic-Soundtrack3
Genre-Cross-Over: Jeder Teilnehmer muss einen Song aus einem Genre wählen, mit dem er noch nicht angetreten ist3
Lieder mit Überlänge (über 10 Minuten)3
Negativcontest (Es werden "Strafpunkte" vergeben; der Song mit den wenigsten Punkten gewinnt)3
Second Chance: Lieder, die schon mal dabei waren und entweder im HF gescheitert sind oder schlecht (def!) abgeschnitten haben, bekommen hier eine 2. Chance (müssen keine eigenen Songs gewesen sein)3
Songs mit genialen Bass-Lines3
Contest-Turnier2
Neue Deutsche Welle2
User-Chronik-Contest: Jeder tritt mit seinem ersten, seinem schlechtestem und seinem erfolgreichstem Interpreten an2
Accoustic / Unplugged1
Songs, die den Namen einer Stadt beinhalten1

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Mühen! :beer:

Von dem Ergebnis bin ich offen gesagt etwas enttäuscht. Das ist dann - wenn ich mich recht erinnere - der dritte Contest dieser Art... schade, da hätte es mbAn durchaus interessantere Motti gegeben, die durchaus mal ne Chance verdient hätten.

Aber - wie so oft - die Mehrheit siegt und selbstverständlich sind dies nur meine (unwichtigen) 2 Cents und ich akzeptiere das Ergebnis natürlich - also kein Anlass für ne wilde Diskussion. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die User wechseln halt hier auch und die wenigsten sind 200 Contests am Stück dabei wie Broti oder Oglutz. Ich weiß allerdings auch nicht auf welche Contests du jetzt anspielst @Werdiknight. Ich bin auch schon 3 Jahre dabei und kann mich an keinen ähnlichen Mottocontest erinnern....

Weiß auf jeden Fall schon welches Motto ich einreiche und hoffe derjenige bekommt das zugelost. :popcorn:

Doch doch, Julklapp gab's glaub ich schon schon 2x. Der letzte ist aber schon etwas her. Steht aber vorne auch nicht in der Liste. Bin grad auch überfragt, wann das war und hab keine Lust im Archiv nachzugucken.
So oder so: Ich hätte eh nicht mitgemacht, außer vllt. beim Negativcontest. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#49 war jedenfalls Julklapp. Gerade doch mal nachgeguckt. Fehlt vorne in der Liste.

(Übrigens über 8 Jahre her. :D)

Naja... Nach ca. 160 Contests darf man das auch mal wieder spielen glaube ich :D

Back