Vorschau, Aufstellungen und Tipps

regular-16-9

Moin,

in diesem Sinne, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch! Brust raus!:schal: Werder Bremen :schal:

... auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 08.05.2021 um 15Uhr30 zu Hause gegen Bayer 04 Leverkusen.

Vorne hoffentlich wieder mit Sargent und Selke und dahinter Bittencourt.
Leo hat gegen Leipzig getroffen und Selke hat zwar seine eigene, ich nenne es mal Spielweise, aber er sorgt auf jeden Fall für eine gewisse Unruhe beim Gegner und sowas brauchen wir im Spiel, es sieht nicht immer Filigran aus, was er da macht, aber es bezweckt etwas beim Gegenspieler.
Darum möchte ich ihn jetzt auch weiterhin neben Sargent vorne ackern sehen, auch damit nicht wieder zuviel durchgetauscht wird.

Mein Tipp: 2:2

Mein Wunschtipp: 2:1 Heimsieg!

Meine Wunschstartaufstellung:

l

giphy.gif

giphy.gif

12df826fc5eafec3aa29a5526e47ac47.gif

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
regular-16-9

Moin,

in diesem Sinne, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch! Brust raus!:schal: Werder Bremen :schal:

... auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 08.05.2021 um 15Uhr30 zu Hause gegen Bayer 04 Leverkusen.

Leo hat gegen Leipzig getroffen und Selke hat zwar seine eigene, ich nenne es mal Spielweise, aber er sorgt auf jeden Fall für eine gewisse Unruhe beim Gegner und sowas brauchen wir im Spiel, es sieht nicht immer Filigran aus, was er da macht, aber es bezweckt etwas beim Gegenspieler.
Darum möchte ich ihn jetzt auch weiterhin neben Sargent vorne ackern sehen, auch damit nicht wieder zuviel durchgetauscht wird.

l

giphy.gif

giphy.gif
Hast da einen schönen Opener gemacht , hoffe der wird von unseren Rumpelfußballern
auch belohnt .
Wünsche mir ich hab mich voll geirrt bei meinem Tipp

Werder ------------- Pillen 1 : 3

Wir haben schon zu besseren Zeiten gegen die Pillen einen schweren Stand gehabt
Im Meisterjahr 1988 gab es ein tolles 3:3 , nach 0:2 zur Pause auf 3 :2 gestellt um dann am Ende
den Ausgleich kassieren .
Könnte ich heute auch mit leben .

regular-16-9

Moin,

l

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif
Wenn wir schon nicht den besten Fussball spielen und oder die meisten Punkte in der Liga haben, bei der Gestaltung der Threads macht uns ligaweit niemand was vor.(Behaupte ich jetzt einfach mal)
Klasse!:klatsch:

Pokalspiel war nur eine Zugabe.

Ab Samstag zählt was auf dem Platz passier. Dort müssen Sie beweisen das Sie es wollen zu Siegen. Und das bitte in allen drei Spielen. Nicht mehr oder wenigen.

Das alte Motto "We dare - we win" wird wohl ersetzt. Passt einfach nicht mehr. :heul:
Hoffe irgendwann spielt die Mannschaft mal wieder mutig. Halt anders mutig wie Kiel gegen den BVB. :wdance:
Rechne frühestens nächste Saison damit. Selbst gegen Augsburg wird man wohl eine defensive 5er Kette sehen.:dagegen:
Ja. Keine Ahnung. Wir spielen halt immer das Selbe, egal wie der Gegner heißt.
Ich muss da irgendwie an die Schuldkrötenformation bei Asterix denken. Hat den Römern dann auch immer nichts genützt. :D

Back