Was die in diesem bayrischen Volkstheater, dass seine Aufführungen jetzt in Leipzig hat, über Mesut sagen ist ziemlich daneben!
Was wurde denn gesagt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was die in diesem bayrischen Volkstheater, dass seine Aufführungen jetzt in Leipzig hat, über Mesut sagen ist ziemlich daneben!
Jetzt reden die Greise über Özils benehmen
Warum schaue ich mir das nur an...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2243806:Was wurde denn gesagt?

Ging darum, dass er bei seiner Auswechslung Kroos und Löw nur halbherzig abgeklatscht hätte und Ede Geyer fand das "diskriminierend".![]()
also die piefke werden wieder ins halbfinale kommen und dort scheitern. mehr ist mit der mannschaft dzt. nicht dirnnen, es sei denn es kommt noch eine steigerung.

Ging darum, dass er bei seiner Auswechslung Kroos und Löw nur halbherzig abgeklatscht hätte und Ede Geyer fand das "diskriminierend".![]()

Özil war schon der beste Spieler nach vorne, wieder mit hoher Passgenauigkeit. Er kann es dennoch besser. Gomez war außer dem Tor nichts, Müller und Poldi schwach.
Man of the match war für mich eindeutig Hummels. Neuer war auch stark, Khedira und Boateng gut.

weil du unbedingt total verblöden möchtest![]()
jetzt mal im Ernst, warum schaut ihr euch das an. Ich krieg da normalerweise schon nach einer Minute Krämpfe im Hirn. Und ich bitte darum den Übertragungsort nicht mehr zu nennen. Mir ist das schon peinlich genug![]()

jetzt mal im Ernst, warum schaut ihr euch das an. Ich krieg da normalerweise schon nach einer Minute Krämpfe im Hirn. Und ich bitte darum den Übertragungsort nicht mehr zu nennen. Mir ist das schon peinlich genug![]()

nachdem man hier niemanden mehr provozieren kann, wünsche ich allen eine gesegnete nachtruhe. man liest sich hier im forum.

Sitzt du da nicht im Publikum und postest vom Handy![]()

Wen willst du denn provozieren? Du bist nen Ösi in einem Fußballforum. Wer soll das ernst nehmen???![]()
Wen willst du denn provozieren? Du bist nen Ösi in einem Fußballforum. Wer soll das ernst nehmen???![]()
:applaus:

Für mich war man of the match der Schiedsrichter. Er war der mit Abstand beste Mann auf dem Platz.ich finde "man of the match" hat sich heute keiner verdient. von keiner mannschaft.