Vorrunde Gruppe B| Spiel 1| Deutschland - Portugal

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mick_666
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also die piefke werden wieder ins halbfinale kommen und dort scheitern. mehr ist mit der mannschaft dzt. nicht dirnnen, es sei denn es kommt noch eine steigerung.

Özil war schon der beste Spieler nach vorne, wieder mit hoher Passgenauigkeit. Er kann es dennoch besser. Gomez war außer dem Tor nichts, Müller und Poldi schwach.

Man of the match war für mich eindeutig Hummels. Neuer war auch stark, Khedira und Boateng gut.

:D:D:D

Das kann man sich echt nicht anschauen/anhören. Aber sowas wird leider ausgestrahlt und von einigen Mitbürgern weitergetragen.

Was anderes: ich fand, dass das Spiel dem Bayern-Spiel an schlechten Tagen extrem ähnelte. Das lag zumindest heute an der fehlenden Mischung.

Özil war schon der beste Spieler nach vorne, wieder mit hoher Passgenauigkeit. Er kann es dennoch besser. Gomez war außer dem Tor nichts, Müller und Poldi schwach.

Man of the match war für mich eindeutig Hummels. Neuer war auch stark, Khedira und Boateng gut.

:tnx:

Wobei Özil in der Mannschaft, wie in den Testspielen zuvor, einfach ein armes Schwein ist. Er hat spielerische Ideen, aber die wenigsten gehen drauf ein. Am eheste kapieren das npch Müller und Khedira, was er gerade vor hat. Gomez und Boateng verstehen das noch gar nicht.

Back