Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr scheint nicht grade gut drauf zu sein.![]()

In einem Wort: grausam! Erinnert an die Zeiten unter Ribbeck und das bei dem Spielermaterial!

:eek::eek::eek:
Ähm was hat man dir denn in den Tee getan!:eek::eek::eek:

Ja, ich weiß, ich halte zu drei Realspielern.
Aber alles ist besser als diese
![]()

Als er zwei Mal oder so relativ weit nach vorne gegangen ist war es ganz gut. Ist sauber durchgekommen und konnte dann auch Präzise abspielen. Vielleicht das noch weiter ausbauen dann.
:thumb:Mir gehen diese Antifans und Vollidioten auch langsam richtig auf den Sack.Wie im Kindergarten!Widerliche, deutsche Fans die Sachen werfen und die Mannschaft mit mehr Glück als Verstand das Spiel ist bisher zum :wuerg: Hab aber irgendiw enix anderes erwartet.
och doch ich bin super drauf![]()

Gomez: Spielt schwach und das sage ich jetzt nicht nur deswegen, weil ich ihn nicht mag. Vertändelt sehr viel. In manchen Situationen recht bemüht, ein Kopfball. Aber einfach zu unscheinbar.

Was war denn das für eine erste Hälfte?
Deutschland statisch und ideenlos. Außerdem wirken besonders die Akteure von Bayern überspielt und wenig kreativ. Einziger Lichtblick war für mich Hummels. Hoffentlich wird das schnell besser.
Jede Aktion der Portugiesen wirkt gefährlicher als alles, was Deutschland bisher ingesamt zu stande gebracht hat. Das geht in der Vorrunde nach haus, wenn man sich nicht um gaaaaanz gewaltig steigert.