Das Löw nicht wechselt spricht Bände... Kann nicht sein, dass er da nicht reagiert! :stirn:
Schaaf ist da nicht anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Löw nicht wechselt spricht Bände... Kann nicht sein, dass er da nicht reagiert! :stirn:
Praktisch spielt GER nicht anders als in den letzten Testpspielen. Ist keine Überraschung find ich.
Schaaf ist da nicht anders.

Das ist wohl richtig. Und ich hatte danach auch keine großen Erwartungen, aber eine gwisse Leistungssteigerung hatte ich schon erwartet. Aber da kommt ja nichts.
Das taugt nichts, wenn man nur mit einer Spitze spielt und diese Mario Gomez heißt!

Zitat von [Sportfreund];2243608:Ist hier ernsthaft jemand überrascht von dieser Leistung? Habt ihr die Testspiele verpasst? Die Qualispiele waren auch alles andere als ein Augenschmaus.

Zitat von [Sportfreund];2243608:Ist hier ernsthaft jemand überrascht von dieser Leistung? Habt ihr die Testspiele verpasst? Die Qualispiele waren auch alles andere als ein Augenschmaus.
Das haben sie davon wenn sie keine Werderspieler mehr dabei haben wollen. 
Langsam könnten sich Deutsche für einen Wechsel bereit machen.
Ein Reus, Klose oder Götze. Oder gleich 2 davon.

ich bin eher für 2 davon, wäre für Reus und Klose