Vorrunde Gruppe B| Spiel 1| Deutschland - Portugal

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mick_666
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deutschland ist einfach grottenschlecht! Sorry. Badstuber wirkt in allen Aktionen als wenn er sein erstes Profispiel macht. Keine wirklich saubere Aktion. Khedira und Schweinsteiger fast ausschließlich mit Fehlpässen. Müller traut sich gar nichts zu. Gomez ist gar nichts. Und wenn er mal den Ball hat, dann schenkt er ihn her. Özil versucht zu spielen, aber bekommt es nicht wirklich hin. Podolski, Boateng und Lahm wirken solide.

In einem Wort: grausam! Erinnert an die Zeiten unter Ribbeck und das bei dem Spielermaterial!

Die Offensive kann nur besser werden.
2 von Götze, Klose und Reus rein, weiter eine solide Verteidigung und wir gewinnen das Ding :)

Nochmal extra zu den 2 Überraschungen:
Gomez: Spielt schwach und das sage ich jetzt nicht nur deswegen, weil ich ihn nicht mag. Vertändelt sehr viel. In manchen Situationen recht bemüht, ein Kopfball. Aber einfach zu unscheinbar.
Hummels: Spielt solide. Bis auf diese eine fast zu kurze Rückgabe, ein gutes Spiel :) Als er zwei Mal oder so relativ weit nach vorne gegangen ist war es ganz gut. Ist sauber durchgekommen und konnte dann auch Präzise abspielen. Vielleicht das noch weiter ausbauen dann.

Khedira ist relativ auffällig, macht mir aber zu viele Fehlpässe.
Schweinsteiger macht mir auch zu viele Pässe. Es sind grade im Mittelfeld leider einige unnötige Fehlpässe.

In der Offensive gefällt mir Podolski eigentlich am Besten, man merkt seine Bemühungen. Wenn auch noch glücklos.
Müller bis auf die eine Weitergabe nicht wirklich auffällig.
Özil mit einigen guten Pässen, aber noch seeehr viel Luft nach oben.

Zweite Halbzeit kann aber besser werden. Ich glaub an Deutschland. :dance::thumb:

Was war denn das für eine erste Hälfte? :rolleyes:
Deutschland statisch und ideenlos. Außerdem wirken besonders die Akteure von Bayern überspielt und wenig kreativ. Einziger Lichtblick war für mich Hummels. Hoffentlich wird das schnell besser.

Jede Aktion der Portugiesen wirkt gefährlicher als alles, was Deutschland bisher ingesamt zu stande gebracht hat. Das geht in der Vorrunde nach haus, wenn man sich nicht um gaaaaanz gewaltig steigert.

Back