M
Marshmallowman
Guest
Diese Dinger bringen GAR NIX 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Diese Dinger bringen GAR NIX![]()

Zitat von Stürmerbraut;1640149:Lieber in der Ostkurve stehen und tüchtig supporten - das bringt garantiert was!![]()
Muß den Thread mal nochmal aus der Versenkung heben...
Derzeit ist meine sportliche Aktivität 98% Laufen. Der Abwechslung und des Spaßes wegen war ich im Sommer auch hin und wieder schwimmen.
Für die Beine müsste ich im Moment sicher weiter nichts machen, in der Woche kommt einiges zusammen an Kilometern beim Laufen.
Um aber jetzt nicht zu einseitig zu sein würde ich schon gern hin und wieder dem Oberkörper was gutes tun. Fitnessstudio ist mir zu zeit- und kostenaufwendig.
Dachte da eher an solche Sachen wie Crunches / Sit-ups, Klimmzugstange, Leigestütze und so.
Dumme Frage mal zu den Liegestützen: über einen wie langen Zeitraum müsste ich regelmäßig was machen bis man sichtbar am Körper auch förmlich eine Veränderung merkt? Die Anzahl ist ja sicher sehr stark von jedem selbst abhängig.
Sonst vielleicht gute Tips, wie man für Bauch, Brust und Arme was gutes tun kann?
Danke!
Liegestütze bringen auf Dauer nicht viel.
Fitnessstudio ist mir zu zeit- und kostenaufwendig.

Man kann sich auch einfach ein paar Hanteln für Zuhause kaufen. Aber richtig gute Ergebnisse kann man mMn nur im Studio erzielen. Liegestütze bringen auf Dauer nicht viel.

Für die Arme daheim finde ich aber auch ein Paar Hanteln und eine Königsfeder nicht schlecht.

Ich merke, dass ich noch nicht ganz wach bin. Den Satz hab ich gerade dreimal gelesen und immer dachte ich, da sitzt irgendeine Arme alleine daheim mit ein Paar Hanteln.![]()
Ist ja auch ne Arme, wenn sie nicht ins Studio gehen darf.Und es sieht total affig aus.![]()
Mc Fit ist scheisse!
Aber es gibt auch andere günstige Studios.
Ich meine gut, man kann sich über den ganzen Franchise Kram streiten und so, aber für mich hat McFit schon Vorteile:-Man kann auch in anderen Städten trainieren, wenn man gerade da ist.