Virtuelles Panini Sticker Album

Die Seite scheint irgendwie automatisch Tauschpartner zu suchen die den Anfragen entsprechen. Man kann also scheinbar nicht 100% gezielt tauschen. Steht zumindest so in den Regeln

Mal gucken ob es jetzt geht. Hab ne private Anfrage eingestellt nur Tauch Masileia - Klose

Über die Promo-Codes bekommt ihr viele zusatzpäckchen. Das ist gut, weil die Gruppe davon profitiert, wenn einer z.B. sein erstes Team voll macht. Ich hab auch die Links zu den "versteckten" Stickern (Stadion, Pokal, Logo usw.)

Über die Promo-Codes bekommt ihr viele zusatzpäckchen. Das ist gut, weil die Gruppe davon profitiert, wenn einer z.B. sein erstes Team voll macht. Ich hab auch die Links zu den "versteckten" Stickern (Stadion, Pokal, Logo usw.)

Dann her mit den Links :D
Und Promo Codes, wo bekommt man die her???

Jau, Benni, hat hingehauen. Wenn du Pecnik auch brauchst, dann nimm ruhig und gib irgendwem dafür ;)

:confused:

Wo kommt denn plötzlich das neue Tütchen her? Hatte doch heute schon alle 4 geöffnet... :D

Danke für die geposteten Promo-Codes, Seninho. :tnx: Wenn auch viele ungültig waren, das hat schon mal wieder ein paar Tütchen gebracht. ;)

Aber ich muss ja mal sagen, da das ja online ist hätte man das Stickertechnisch ja etwas aktueller gestalten können. Das z.B. Rolfes nicht dabei sein würde hätte man doch selbst bei der Fifa vorher vermuten können

Stimmt wohl.

Unter Organisation -> Embleme, Organisation -> WM Spielball präsentiert und Poster und Organisation -> offizielles Maskottchen sind noch versteckte Sticker.

So, hab nun auch einiges doppelt nach so vielen neuen Tütchen. :) Hab mal alles pauschal innerhalb der Gruppe zum Tausch angeboten gegen Sticker aus Argentinien, Portugal und Brasilien. Wenn ihr was anderes habt, was ihr tauschen möchtet, einfach schreien. ;)

Back