F
FatTony
Guest
Komplexe taktische Konzepte?
Geht's raus und spielt's Fußball!
Geht's raus und spielt's Fußball!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Abstiegskampf werden wir nichts zu tun haben, weil andere Vereine einen heftigen Umbruch vor sich haben. Wir erreichen einen gesicherten Tabellenplatz. Nur den Schritt in den Internationalen Plätzen wird uns mit VS nicht gelingen. Ich hätte gerne Kohlfeld für Neuanfang und Aufbruch gesehen. So warten viele (Medien) einige Fans darauf sich bestätigt zu fühlen, das er scheitert.
Ich hatte dich schon richtig verstanden!!!!Entschuldigung.... aber ein paar Zeilen vorher ging es erst mit der Verlängerung mit VS los und dabei fiel wieder der Vergleich VR zu RR
Dann sind zumindest wir uns einig - keine Verbesserung ohne Training oder ich zitiere VS : das ist Fußball, mal hast du Glück und mal hast du nicht.

Mit den Abstiegskampf werden wir nichts zu tun haben, weil andere Vereine einen heftigen Umbruch vor sich haben. Wir erreichen einen gesicherten Tabellenplatz. Nur den Schritt in den Internationalen Plätzen wird uns mit VS nicht gelingen. Ich hätte gerne Kohlfeld für Neuanfang und Aufbruch gesehen. So warten viele (Medien) einige Fans darauf sich bestätigt zu fühlen, das er scheitert.
Aber typisch für unsere Gesellschaft, Leistung bestrafen (Eichin) und Unfähigkeit belohnen (Skripnik).
Ob Werder mit dem Abstiegskampf nichts zu tun hat, dies werden wir sehen. Was den Umbruch bei anderen Mannschaften angeht, da hast du vielleicht recht. Aber wer sagt das es den bei Werder nicht auch gibt. Die Innenverteidigung ist weg, ich glaube nicht an einen Verbleib von Vestergaard. Die abgelaufene Saison hat Werder Glück gehabt mit langen Verletzungspausen von Stammspielern. Höchstens Bargfrede, aber mit dem kann sowieso nicht auf längere Zeit planen. Und selbst da hat es das Trainerteam nicht geschafft Konstanz reinzubekommen. Ich hoffe wirklich das du recht behälst, allerdings fehlt mir der Glaube. Und ich bin absolut dagegen jetzt schon wieder von einer Vertragsverlängerung zu reden. Abwarten und dann sehen was daraus wird. So wird es billiger.Mit den Abstiegskampf werden wir nichts zu tun haben, weil andere Vereine einen heftigen Umbruch vor sich haben. Wir erreichen einen gesicherten Tabellenplatz. Nur den Schritt in den Internationalen Plätzen wird uns mit VS nicht gelingen. Ich hätte gerne Kohlfeld für Neuanfang und Aufbruch gesehen. So warten viele (Medien) einige Fans darauf sich bestätigt zu fühlen, das er scheitert.
Kohfeldt halte ich auch nicht für den Richtigen, das ganze Trainerteam müsste ausgetauscht werden. Wo du den einstelligen Tabellenplatzes siehst, ist mir allerdings schleierhaft. Ich befürchte knallharten Abstiegskampf, Führungschaos bei Werder und hoffe, dass man dann zur WP ohne Skripnik weitermacht. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.Kapiere ich nicht, wieso manche wollen, dass Kohfeldt für Skripnik übernimmt. Kohfeldt ist doch jetzt auch im Trainerstab. Skripnik/Vander/Lutscher/Kohfeldt... Die leiten das Training zusammen bzw. bereiten es vor oder treffen Entscheidungen. Skripnik durch Kohfeldt abzulösen, wäre doch kein Neuanfang.
Ich finde die Entscheidung gut, an dem Trainerstab festzuhalten. Ich habe ein gutes Gefühl, was die nächste Saison angeht. Dabei reicht mir allerdings auch als Ziel ein einstelliger Tabellenplatz für die nächste Saison und möglichst weit im Pokal zu kommen / den mit einer Wichtigkeit anzugehen, als gehe es um die CL. Europaleague-Plätze können dann in der Saison darauf in Angriff genommen werden.
ist. im gegenteil. eigendlich mag ich ihn ja und würde ihm den erfolg wünschen.Führungschaos sieht anders aus! Unser Kader mit zwei bis drei gezielten Verstärkungen muss locker einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Ein Thy und Ehlers bei diesen überangebot auf ihren Positionen sind keine gezielten Verstärkungen!Kohfeldt halte ich auch nicht für den Richtigen, das ganze Trainerteam müsste ausgetauscht werden. Wo du den einstelligen Tabellenplatzes siehst, ist mir allerdings schleierhaft. Ich befürchte knallharten Abstiegskampf, Führungschaos bei Werder und hoffe, dass man dann zur WP ohne Skripnik weitermacht. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
Führungschaos sieht anders aus! Unser Kader mit zwei bis drei gezielten Verstärkungen muss locker einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Ein Thy und Ehlers bei diesen überangebot auf ihren Positionen sind keine gezielten Verstärkungen!
Wenn das stimmt, was Baumi gesagt hat, dann muss VS einiges ändern (Taktik, Medien, ...) oder er fliegt.
Genau ! Ich glaube dass Baumi alles dem Erfolg unterordnet, wie schon als Spieler. Ändert sich VS (was ich glaube), dann ist gut. Dann schadet es auch nicht, dass sich beide schon lange gut kennen. Ändert er sich nicht, dann schmeißt ihn FB aus der Werder Familie raus. Der Begriff "Familie" ist eh nicht ganz passend. Eher "offene Werder Familie".
Wenn das stimmt, was Baumann gesagt hat und er nie mit dem aktuellen Stand der sportlichen Entwicklung zufrieden sein will, sollte er sich mal fragen, weshalb er an seinem ersten offiziellen Arbeitstag als GF Sport eine zeitnahe VVL für Viktor Skripnik in Aussicht stellt. Absolut widersprüchlich.
Wie weit es mit der angeblichen Offenheit der Werderfamilie her ist, beweist sie in diesen Tagen eindrucksvoll. Es mutet eher an wie eine geschlossene Gesellschaft, die ihr eigenes Süppchen kocht und die sich einen feuchten Kehricht um die von weiten Teilen der Anhängerschaft geäußerten Kritik schert.
Die PK mit Baumann fand ich auch absolut vielversprechend. Viele gute Statements, und außerdem überraschenderweise ein sehr souveränes Auftreten von ihm, man muss natürlich abwarten ...baumann hat doch in der pk klare kritik an verschiedenen dingen geäußert.
baumann hat doch in der pk klare kritik an verschiedenen dingen geäußert.