der supertolle sportdirektor, der 3 jahre lang im amt war und unter dem werder mit 2 unterschiedlichen trainern sportlich eher schwach abgeschnitten hat. abgesehen von der ersten saison unter dem furchtbar unfähigen skripnik.
sein anteil am schlechten abschneiden: 0,0. hatte zwar mit die meiste verantwortung, nur bewirken kann man da nicht viel. aber der hat stattdessen superfrischen wind reingebracht. mir wäre sportlicher erfolg zwar lieber gewesen aber frischen wind kann man natürlich immer mal gebrauchen. denk ich zumindest mal.
ich bin weit davon entfernt eichins handeln hier nur negativ zu sehen. da waren gute sachen dabei, da waren aber auch schlechte sachen dabei. dieses schwarz und weiß, hier der gute, da die bösen, das ist albern, einfältig und dumm. aber mit so schubladen und klaren zuweisungen, da lebt sichs wahrscheinlich einfacher. muss man nicht so viel nachdenken.
Wird doch garnicht gesagt das Eichin fehlerfrei ist, ist ja kein manager, zumindest kenn ich keinen. Aber Skripnik kam nicht auf seiner kappe, sondern nur dutt, den vom schönen AR kam die idee mit skripnik. Ich finde aufjedenfall das TE großteil einen sehr guten job gemacht hat, und das obwohl er da so extrem eingezwängt wurde, in den jahren den er hier war hat man doch bei so gut WIE Jeden transfer der nicht ablöse war außer den ersten sommer immer gelesen " muss der aufsichtsrat prüfen usw......." So war es auch mit skripnik, das hat schön der AR entschieden...
sorry, aber mehr fällt mir zu DIR nicht ein....