Kommt eh bald dazu, der Werder-Weg ist offensichtlich ein Kreis...aber bis dahin können wir noch schön den "ich male mir die Welt wie sie mir gefällt..." äääh den "Klüngel Weg" ach verdammt, ich meine den "Werder Weg" weiter gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt eh bald dazu, der Werder-Weg ist offensichtlich ein Kreis...aber bis dahin können wir noch schön den "ich male mir die Welt wie sie mir gefällt..." äääh den "Klüngel Weg" ach verdammt, ich meine den "Werder Weg" weiter gehen
Kommt eh bald dazu, der Werder-Weg ist offensichtlich ein Kreis...
Würd ich die Ironie nicht rauslesen können, würd ich die Leute mit den Habmichlieb-Jacken rufennich doch! die Erfolge sind doch offensichtlich! diese Saison war doch im Grunde bärenstark wenn man mal von der ganzen inkompetenten, wahnwitzigen shice absieht die so passiert is ... kann ja mal vorkommen! dann muss man den Trainer eben besser unterstützen ...

Wenn VS nach dem Rauswurf von TE bleiben darf, fasse ich es einfach nicht! TE war der einzige Kompetenzträger, welchen ich positiv im Gesamtpaket beurteile. Mir fehlen im Moment die Worte...

Ich hoffe ja immer noch, dass gleich ein neuer Trainer vorgestellt wird... Otto Rehhagel:eek:

Wenn VS nach dem Rauswurf von TE bleiben darf, fasse ich es einfach nicht! TE war der einzige Kompetenzträger, welchen ich positiv im Gesamtpaket beurteile. Mir fehlen im Moment die Worte...
So sehe ich das auch.

@ Bremen
Ich lese Deine Kommentare eigentlich gerne, aber jetzt fängst Du selber Klüngelei zu betreiben.
Wir wissen doch gar nicht was hier alles abgegangen ist, darum sollten wir nicht zu sehr spekulieren. Eichin sein Abgang hat nicht nur mit VS zu tun (denke ich). Ich glaube es muss vielmehr Vorgefallen sein.

Der eigentliche "Haus-Sender" Radio Bremen titelt: Familien-Clan Werder Bremen
Und wo sind wir ein Jahr weiter vorne angekommen? Ich war ziemlich optimistisch vor Saisonbeginn, eben weil Skripnik so gut gestartet war und jetzt eine komplette Vorbereitung mit dem Team hatte. Das Team hatte sich auch nicht verschlechtert, warum also nicht von einstelligem Tabellenplatz träumen? Tatsache ist, da war null Struktur, null Verbesserung zu sehen und jetzt: null Perspektive. Das war gar nichts. Und mit Papy und Yarabare hatte er sogar noch zwei weitere gute Spieler in der Rückrunde.
Wenn euch das alles so stinkt, (mir übrigens auch), dann schreibt nicht nur, sondern lasst uns einen Sternmarsch zum Weserstadion
organisieren, wo wir dann der Vereinsführung unsere Meinung zu der Sache erklären.