Na toll, da ist man mal 2 Tage weg, kommt wieder und muss so etwas hier lesen und im Radio hören.
Mir fällt gar nichts mehr ein.
Interessant an der PK war aber die Aussage von Bode, wenn ich das hier richtig verfolgt habe, das der GF Sport nicht alleine den Trainer entlässt.
Er kann ihn zwar entlassen, aber nicht alleine entscheiden, ob er entlassen wird. Schon sehr merkwürdig. Erklärt aber im Nachhinein, warum VS nicht eher freigestellt wurde.
Interessant ist das ganze vielleicht auch für die, die immer gesagt haben, das nur der GF dafür zuständig ist, das es der Geschäftsplan so vorsieht, etc. etc.
Mag richtig sein, aber der Geschäftsplan sieht es wohl nur dann vor, wenn der AR damit einer Meinung ist.
Somit ist TE doch sehr beschnitten gewesen durch Bode und den Rest.
Auch die Aussage, warum FB jetzt so große Kompetenz hätte mich eigentlich nicht verwundern sollen.... bestätigt sie doch, was Bode im Interview sagte. Nämlich das Werder nicht wie ein Unternehmen sondern ein Verein geführt werden soll.
Und in Vereinen gibt es halt so Dinge, das langjährige Zugehörigkeit mit irgendeinem "Pöstchen" belohnt wird.
Wenn es nicht alles so traurig wäre, könnte man lachen. Als H?V Fan würde ich gerade in der Ecke liegen und mich kringeln vor lachen.