zum ersten: es gibt auch zahlreiche Gegenbeispiele (Leverkusen, Gladbach, Hannover etc.) in denen unsere Mannschaft gezeigt hat was sie drauf hat! das große Manko war das unsere Mannschaft nach jedem guten Spiel kurz darauf wieder unerklärlich die Punkte her geschenkt hat und das in einer Art und Weise das ich im hohen Bogen hätte vor Wut kotzen können! das zeigt mir eindeutig: es wird im Training hervorragend gearbeitet, wir haben ein großes Potenzial, aber scheinbar bestehen auch große "Kopfprobleme" die ein VS samt Trainerteam nicht in den Griff bekommen hat!
zum zweiten: mein Trainersachverstand rührt wahrscheinlich daher das ich selber einen Trainerschein habe und man mir sachsagt ich hätte eine gewisse Gabe Bewegungsabläufe zu erkennen und diese zu verändern.
zum dritten: wer mich so dämlich von der Seite anfurzt muss damit rechnen ne Breitseite zu bekommen, liegt in der Natur der Sache! DU bist es wohl eher der davon redet "verschiedener Auffassung sein zu können" aber "so einen Unsinn noch nicht gehört zu haben" ... wenn Du etwas nicht verstehst, dann frag gefälligst nach und hör auf hier gleich die Deppenkeule raus zu holen.
zum vierten: wie Dir sicherlich aufgefallen sein sollte ist VS nach der Ära Dutt ins kalte Wasser geworfen worden. ihm fehlte jegliche Erfahrung eine Mannschaft auf Bundesliganiveau zu leiten, dennoch hat er in den letzten Spielen nach Dutt das Ruder rum reissen können und viele hier begeistert (Du erinnerst Dich blass? "Victory", "Skripniker" und so

). in der Folgezeit hat er ebenso wie TE den Kosolidierungskurs mitgetragen in der die Mannschaft weiter verbillligt/ verändert wurde, worunter auch seine Performance mMn gelitten hat. anschliessend hat er, wie ich schon sagte, zahlreiche zum Teil saudumme Fehler gemacht für die wir bitter sehr viele Punkte haben liegen lassen! doch noch mal: diese Fehler sind Vergangenheit und ich persönlich
hoffe das VS daraus gelernt und gestärkt aus diesen hervor gehen wird (anders als ein Starrkopf wie TS). eine Garantie per Kristallkugel kann ich Dir natürlich nicht geben, aber ich wette Du mir im Gegenzug auch keinen Gegenbeweis!!!
das schöne an der Sache ist: was Du oder ich auch denken oder wie wir es einschätzen ist völlig Banane! es sind unsere sportlichen Verantwortlichen die diese Entscheidung treffen müssen, weil sie einfach näher dran sind und es BESSER einschätzen können! wir werden sehen wer von uns recht behält, Du (VS geht) oder ich (VS bleibt)