Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Es wird dich vielleicht überraschen, aber Fischer hat bei Werder keinerlei Amt oder Mitbestimmungsrecht mehr. Freue mich zur Aufklärung beigetragen zu haben :)

Aber Einfluss. Freue mich, zu deinem Leseverständnis beigetragen zu haben. Und dass Vereinsverbundenheit kein Qualitätsmerkmal darstellt, dürfte man gerade in Bremen wissen.

Dass KDF das Beste für Werder will, davon bin ich überzeugt. Von seinen Ansichten hingegen meist weniger. Bei dem beschränkt sich zu viel auf das Prinzip Hoffnung und warme Worte.

Aber Einfluss. Freue mich, zu deinem Leseverständnis beigetragen zu haben. Und dass Vereinsverbundenheit kein Qualitätsmerkmal darstellt, dürfte man gerade in Bremen wissen.

Dass KDF das Beste für Werder will, davon bin ich überzeugt. Von seinen Ansichten hingegen meist weniger. Bei dem beschränkt sich zu viel auf das Prinzip Hoffnung und warme Worte.

Wie zeigt sich denn sein Einfluss im Tagesgeschäft? Durch Interviews?

Durch Stimmungsmache. Und dass das gerade bei den Bremer Seilschaften Wirkung zeigt, willst du jetzt ernsthaft bestreiten?

Nein, Dafür lebe ich zu lange in Bremen. Nur denke ich, dass Kdf insbesondere wegen seines Alters von allen Ämtern zurückgetreten ist und auch wenn seine Meinung noch etwas gelten sollte ist er sicherlich alles aber keine Graue Eminenz. Das ist vielmehr WL und DER sollte endlich mal KDFs Beispiel folgen.

Stell dich nicht dümmer als du bist.

Leute wie KDF, die Jahrzehnte in dem Club führende Rollen gespielt haben, brauchen kein offizielles Amt um Einfluss auszuüben. Die haben noch genug Günstlinge an allen Ecken und Enden. Genauso ist das mit altvorderen in einer Partei.

So viele Günstlinge gibt es aber nicht, wir sind ja keine Bundespartei. Und wer sollte das sein? Filbry? Eichin? Bode? Fuchs? HG?

Was wir jetzt erleben, ist doch das altbekannte Bremer Phänomen, dass man sich von seinen althergebrachten Meinungen nicht trennen will. am ende ist immer jemand Anderes schuld, nie sie selbst. Ein KDF fühlt sich berufen, einem VS die Qualität zuzusprechen. KDF steht für Trainerverpflichtungen wie Dörner und Sidka.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass VS auf jeden Fall Trainer in Bremen bleibt. Werder will keine Veränderungen. Es soll alles so bleiben, wie es einmal war. Die sind nicht umsonst u.a. Teile des Teams Marketing. KDF, Lemke und Bode wollen VS ergo bleibt er. Das nennt sich auf werderanisch Kontinuität.
TE muss jetzt erst einmal sehen, wie er die zu erwartenden Abgänge speziell in der Defensive kompensieren will. Ob ein Grillitsch und Ujah bleiben, wird sich noch zeigen. Wir haben zurzeit drei Zweitligaspieler mit Thy, Eilers und Petsos (Austria ist 2.Ligaformat) als Neuzugänge. Das wird nicht reichen.

Nein, Dafür lebe ich zu lange in Bremen. Nur denke ich, dass Kdf insbesondere wegen seines Alters von allen Ämtern zurückgetreten ist und auch wenn seine Meinung noch etwas gelten sollte ist er sicherlich alles aber keine Graue Eminenz. Das ist vielmehr WL und DER sollte endlich mal KDFs Beispiel folgen.

Der ist in meinen Augen auch das noch größere Übel. Ein typischer Vereinsmeier. Fühlt sich übergangen, wenn etwas ohne sein Zutun geschieht und wenn man dann aber mal was von dieser Fraktion will, kommt nur heiße Luft. Aber am Stadionumbau und dem mittlerweile zweiten katastrophalen Einbruch Werders in den letzten 20 Jahren haben beide ihre Aktien und wirkten damals schon ähnlich hilflos wie heute.

Back