Ja. Ailton.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es gut, dass du das erwähnst und ihn dafür lobst, aber andererseits möchte ich endlich mal sagen: Das ist nicht das erste Mal. Er hat auch in einigen Spielen zuvor schon Spieler zu sich geholt, gestikuliert, gewedelt, sich bei Toren gefreut etc. Das er, wenn er still steht, immer sehr Taschenbillardmäßig ernst und kalt wirkt und dies auch häufig vorkommt (es in TV-Bildern immer gern verwendet wird) täuscht mMn darüber hinweg, dass dieser Kritikpunkt eigentlich absolut hinfällig ist. Der Vorwurf er würde ja das ganze Spiel über gar keine Reaktion zeigen, war hier so zu lesen (nicht unbedingt von dir) wenn ich mich recht erinnere, ist, auch wenn das Geschwätz im Eifer des Gefechts war, aber dennoch unhaltbar.Skrippo hin, Skrippo her, ich wollt nur mal kurz auch was positives über ihn los werden,
ich habe ja genug Kritik an seiner Körpersprache und Mimik am Spielfeldrand geäußert in den letzten Wochen.
Aber es hat mir tatsächlich Spaß gemacht ihn beim Spiel gegen Suttgart zu beobachten und das lag nicht nur am grandiosen Ergebnis, denn...
...er hat sich tatsächlich bewegt! Ja hat er wirklich, mehr als ich es jemals für möglich gehalten habe und er war endlich auch im Spiel drin und hat sich gefreut (Frings kam auch mal zur kleinen Lambada-Einlage beim Torjubel!) und er hat Spielanweisungen gegeben und die Arme bewegt um zu korrigieren!!!
Endlich!!! Er hat es getan!
O.K. zwischendurch gingen die Hände auch wieder zurück in die Hosentaschen zum Taschenbillard, aber er hat das Spiel zum ersten mal mehr gelebt in der Coaching-Zone! Und das finde ich sehr, sehr positiv, Vielen Dank für diesen kleinen, aber sehr wichtigen und feinen Entwicklungsschritt unseres Trainers!
Zu Meckern gibt es in solchen Zeiten genug und "introvertiert" ist nunmal sein zweiter Vorname, so isser halt unser Skrippo, aber ich finde,
man darf ihn dafür auch mal loben! So gefällt er mir viel besser als Chef am Spielfeldrand!

hätte den Charme, dass er den berühmt berüchtigten Stallgeruch hat ....... 
.... aber wer die leistungen in der rückrunde noch unter "krise" verbucht, der hat dafür verdammt wenige argumente an der hand.
.... von auftritten wie gegen leverkusen, stuttgart, schalke, können andere vereine im abstiegskampf wie frankfurt, darmstadt, hoffenheim und augsburg nur träumen...
Ob er nun abgelöst wird oder nicht (ich wäre auch dafür), dies muss nach der Saison in einer schonungslosen und konsequenten Aufarbeitung der Saison entschieden werden. Aber falls Werder die Klasse hält, was wir ja alle hoffen und die Chancen haben sich ja jetzt wieder erhöht, dann wird es keine Veränderungen geben was den Trainer angeht. Dies ist jedenfalls meine persönliche Meinung.Zwei Spiele noch, dann, so hoffe ich, wird Skripnik abgelöst. Egal wie das Saisonfinale ausgeht.
Ob er nun abgelöst wird oder nicht (ich wäre auch dafür), dies muss nach der Saison in einer schonungslosen und konsequenten Aufarbeitung der Saison entschieden werden. Aber falls Werder die Klasse hält, was wir ja alle hoffen und die Chancen haben sich ja jetzt wieder erhöht, dann wird es keine Veränderungen geben was den Trainer angeht. Dies ist jedenfalls meine persönliche Meinung.

Nun, Kauczinski ist vom Markt und Lieberknecht möchte sein Vertrag erfüllen in Braunschweig!
Mich würde es nicht verwundern, wenn uns V.S. als Chef-Coach erhalten bleibt.
So absurd es klingt, aber wenn wir nicht absteigen, traue ich unserer Vereinsleitung zu, mit VS in die neue Saison zu gehen. In diesem Fall würden sie sagen, sie hätten alles richtig gemacht, VS hätte Lernprozesse erfolgreich durchschritten und zum zweiten Mal den Klassenerhalt gesichert, er habe wichtige Erfahrungen gesammelt und bewiesen, dass er der richtige Mann sei.
Ich hoffe, ich liege komplett daneben.