Dieser Trümmerhaufen gewinnt kein einziges Spiel mehr. Ein unsicherer, konzeptloser Trainer steht vor einer total verunsicherten Versagertruppe, der jeglicher Glaube an die eigene Defensivqualität abhandengekommen ist. Unsere kommenden Gegner wissen das auch ganz genau. Stuttgart kann sich mit einem Sieg am Montag praktisch retten, zumal WOB z.Zt. alles abschenkt. Die werden hochmotiviert sein. Bei uns dagegen trieft den Verantwortlichen die Überforderung aus allen Poren. Schlechter kann die Lage kaum noch sein.
Wenn man bedenkt, wie leicht man den Abstieg mit einem klugen Trainerwechsel zur rechten Zeit hätte vermeiden können......
Wenn man bedenkt, wie leicht man den Abstieg mit einem klugen Trainerwechsel zur rechten Zeit hätte vermeiden können......
wird das ein geiles Spiel am Montag .... bin jetzt schon heiß ..... die Schwaben haben Mörderschiss. Ich denke mal das Dutt schon in Behandlung ist und Kramny ist auch noch kein Taktik Fuchs, dafür ist er zu jung. Da hat Skrippo einen Kollegen auf Augenhöhe! Mal sehen welches blinde Huhn das Korn findet. Ich würde die Chancen für einen Sieg auf 60:40 für uns einschätzen (wg. UNS). Wir holen erstmalig zwei Heimsiege in Folge 

Man wird das ein harter Arbeitstag am Dienstag, aber mein Chef wird es verstehen wenn ich nicht so effektiv dabei bin