WilderSüden braucht ganz dringend Urlaub oder sonstige Hilfe. Wer nach einem 6:2 Kantersieg nichts besseres zu tun hat als mit dem Mimimimimi weiterzumachen und auf den Trainer loszugehen ist irgendwo aus der Spur geraten. Mit Verlaub. Jedem hier ist klar, daß wir am Ende eben auch nur 3 Punkte und nichts mehr gewonnen haben als den Klassenerhalt selbst in der Hand zu haben. Jedem hier ist klar, daß wegen eines tollen Abends nicht gut wird was vorher schlecht war. Aber 99.9% freuen sich halt über einen geilen Abend und haben dieses Mobbing nicht nötig. Punkt.
Stimmt, den habe ich auch demnächst, gehe dann eine Woche auf Bergtour
Hatte ich heute Morgen geschrieben...und?
Mit etwas Abstand zum gestrigen Spiel - sorry für die Majestätsbeleidigung.^^
Ich schwanke halt nicht von Spiel zu Spiel hin und her...von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt...zwischen EL-Teilnahme und Abstieg.
Sollten wir gegen Köln verk***** und der VfB wieder an uns vorbeiziehen, dann sollst mal sehen, was hier wieder los ist.^^
Nur, und da kannst du gerne zurückblättern, bin ich keiner, der nach den schlechten Spielen hier aufkreuzt und unqualifiziert auf dem Trainer herumkloppt.
Oder auf ihn "losgeht", wie du so schön sagst.
Meine Gedanken waren zum großen Teil perspektivisch.
Hat nix mit Mimmimmimmi zu tun, aber denk du nur deinen Teil...
Auch gestern hat man in so einigen Szenen sehen können, dass aus der Mannschaft einiges mehr herauszuholen wäre, als das, wo wir gerade stehen.
Und das ärgert mich schon ein bisschen - wir sind mit dem gestrigen Spiel noch nicht durch.
Wenn du das 1. Tor der Stuttgarter gesehen hattest...Didavi hatte im 16er eine "gefühlte Minute" brauchen können, sich bei uns die Ecke im Tor auszusuchen, ohne gestört zu werden.
Unfassbar !!!

Sowas siehst du selbst bei den beiden Aufsteigern so gut wie nie.*fg*
Aber das machen wir immer und immer und immer wieder. 
Auch die ständig freien Außen.
Sowas darf gerne ein Trainer mal während einer kompletten Saison dem Team abtrainieren.^^
Wir hatten gestern zum Sieg ein Eigentor gebraucht und Dusel, dass Harniks Pfostentreffer nicht im Netz landete und das Wiedwald top Paraden gezeigt hatte.
Wer weiß, was das noch hätte werden können, möchte ich mir jedenfalls nicht ausmalen.
Wenn ich dann noch lese 6:2 "Kantersieg"?!

Wach mal auf, da haben ein Ginczek, Großkreuz, Gentner, Serey Dié und dann auch noch Didavi gefehlt - die ganzen Stützen der Mannschaft - da waren zuletzt nur noch einige
überforderte VfB-Bubis auf dem Platz.
Richtig: So eine Situation MUSS man ausnutzen, um das Torekonto aufzumöbeln.
Aber für mich kein Grund, sich hier im Forum tagelang einen zu reiben.^^
Und Fans, die das auf der rationalen Schiene angehen, gleich mit Mobbing und so einem Quatsch kommen.
Nun, und das meine ich damit auch...da hatte gestern der 5. beste gegen den 6. besten Angriff gespielt.
Beide haben gleichzeitig die schlechteste und zweitschlechteste Abwehr.
Wer da meint, man müsse sich da irgendwo von der Logik her in der Mitte bei Platz 11...12 treffen, der irrt. Und zwar gewaltig.
Deswegen meine Aussage, dass es an der Stelle da so nicht weitergehen darf, wenn wir nicht nächste Saison wieder da unten drinhängen wollen.
Wenn ich dann, wie zuvor lese, dass gehofft wird, dass uns VS auch im zweiten Jahr vor dem Abstieg bewahren soll, dann sag ich lieber nee...lieber mal nächstes Jahr
nicht gegen den Abstieg spielen.*fg*
Wie wäre das?
Klar ist in dem gestrigen Spiel ein Teil von VS mit enthalten, allerdings auch zum ebenso großen Teil die katastrophale Lage, in der wir uns die komplette Saison schon befinden.