ich vermute mal es liegt ganz einfach daran das Du da in Teilbereichen ne Aufnahmeschwäche hast was Aussagen angeht

Eichin sagte er müsse sich Gedanken machen = Eichin muss sich Gedanken machen! = bedeutet NICHT das der Trainer weg ist!
Das TE das unter Schock gesagt hat und ihm das zum ersten mal passiert ist hat er ja selber zugegeben! Auch das man nun nachdem man alles sacken gelassen hat zu dem Schluß kam das aktuell kein anderer es besser machen kann (AKTUELL sprich JETZT bis zum Saisonende) ist wenig verwunderlich. Nachdem TE und Verantwortliche Gespräche mit Teilen der Mannschaft hatten und diese versicherten das Verhältnis zu VS sei intakt kam man offenbar zu dem Schluß das man mit VS bis zum Saisonende weiter machen will.
Ob das nun ein kluger Entschluß ist/war wird man nach der Saison sehen ....
Meine persönliche Meinung ist das VS es den Spielern sehr einfach macht Ausreden für ihre beschissenen Leistungen zu finden! Wenn selbst der Trainer nach NIederlagen im Abstiegskampf eine "es ist noch viiiiiel Zeit Mentalität" vermittelt, na dann isses doch auch nich so schlimm wenn mans als Spieler n bisschen gechillter angehen lässt ...

Ich kann nicht einschätzen wie sehr Alex Nourin das Ruder rumreissen könnte, aber wesentlich schlechter als aktuell kanns wohl nich laufen ...