Bremen
Moderator
Selbige Durchhalteparolen kann/konnte man auch Schaaf und Dutt zu Gute halten.
"ich könnte mir vorstellen, dass es gar nicht viel gebraucht hätte, damit die saison eine andere wendung genommen hätte."
Wobei ich nachwievor der Meinung bin, dass der Duttsche Ansatz der richtige war (0 zu halten).
Und sorry, wenn ein Juno gefühlt ca. 20 Tore aus direkten Freistössen macht, dann ja, Lag es einzig an dem psychologischen Faktor des Trainerswechsels und der ind. Form von Juno und di Santo.
Das als Beleg zu nehmen, dass die gesamte Truppe besser spielen kann und kombinationsfussball spielen kann entbehrt der Logik.
Und wenn die Systemfrage keiner Rolle spielt oder überbewertet ist, warum gibt es dann verschiedene Systeme? Vor allem bei einem ind. Schwachen Kader wie dem unseren ist die Systemfrage elementar. Bei Bayern oder Barca gebe ich dir bedingt recht. Bei uns ist das aber ein Himmelfahrtskommando das Ganze so lachs zu sehen.
1899% Zustimmung

Ich gewinne den Eindruck, dass die den Abstieg erst dann realisieren, wenn sie die Spielpaarungen für die kommende Saison von der DFL mitgeteilt bekommen und Heidenheim als Stadtteil von München annehmen.
Ich bin auch der Meinung das wir mit Lieberknecht nicht großartig was ändern würden und uns weiterhin in der alten Soße wälzen würden ... aber is ja nich sooo schlimm, sind wir ja gewohnt und man muss nich viel ändern