ich hätt gern, dass Skrippo und Nouri ihre Zuständigkeitsbereiche tauschen würden. Nur sone Idee...
Eine günstige und interessante Idee! Finde Nouri alleine durch sein ganzes Auftreten und seinem kommunikativen Umgang mit den Medien um Welten besser.
Wobei das auch nicht schwer ist, Skripniks unterirdisches, komplettes Auftreten zu toppen.
Wie wurde es eben schon passend gesagt, Skripnik steht am Spielfeldrand ja eigentlich nur im Sichtbereich zum Spielfeld im Weg rum.
SKRIPNIK RAUS!!! ..und zwar so schnell es geht, ich bleibe dabei!
Hier noch ein interessantes Zitat:
"Skripnik behält seinen Job, muss aber weiter zittern! Eichin weiter: „Wenn ich in zwei Stunden die Erkenntnis bekomme, dass etwas nicht funktioniert, werde ich nicht, nur weil ich zwei Stunden vorher etwas anderes gesagt habe, nicht handeln.“"
Ich denke mittlerweile, da wird im Hintergrung schon längst am Abschied gearbeitet, es liegt eben nur noch kein fester Plan B vor.
Je schneller, desto besser. Aber, ich warte jetzt einfach ab, was in den nächsten 3 Tagen passiert!
Bin zuversichtlich, dass der längst überfällige Wechsel bald vollzogen wird, denn das Maß ist seit gestern voll.
Isch habe fertig!