Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

:tnx:
Ist wieder der typische Fall. Wenn hier jemand kritisiert werden soll, dann findet man an jeder Aussage irgendeinen Pups.

Abstiegskampf ist Nervenkrieg und bedeutet, dass man Stärke nach Außen und Innen demonstrieren muss. Es geht um Geschlossenheit und die trägt man nach Außen. Da darf kein Blatt Papier zwischen Wand und VS passen.
Solche Sätze sind dann im Misserfolgsfall wie ein Boomerang. Werder schreibt zurzeit keine Erfolgsstory in der Bundesliga.

Abstiegskampf ist Nervenkrieg und bedeutet, dass man Stärke nach Außen und Innen demonstrieren muss. Es geht um Geschlossenheit und die trägt man nach Außen. Da darf kein Blatt Papier zwischen Wand und VS passen.
Solche Sätze sind dann im Misserfolgsfall wie ein Boomerang. Werder schreibt zurzeit keine Erfolgsstory in der Bundesliga.

Richtig.
Das ist fast schon ein freudscher Versprecher ;).
Inhaltlich ist so eine Aussage natürlich richtig. Trotzdem ist es ein weiteres Beispiel dafür, dass Skripnik im medialen Umgang Woche für Woche in Fettnäpfchen tritt. Ich hoffe, dass so etwas bei Werder zumindest angesprochen wird. Eigentlich bräuchte Skripnik einen Medien-Coach.

Ich sehe nachwievor nichts Kritisches an seiner Aussage. Er sagt doch lediglich, dass keiner unersetzlich ist im Verein. Das ist DIE Aussage Werders und gefühlt einmal die Woche zu hören, ob nun von Skripnik, Eichin, Lemke, Bode oder dem Weihnachtsmann. Diese Aussage steht für Werder Bremen.

Dass das natürlich für ihn genauso gilt, ist nebensächlich. Dann dürfte niemand sowas sagen.

Frei nach Berti Vogts:

Irgendwas kritikwürdiges findet man wohl immer an Skripniks Aussagen.

:tnx::daumen: genau so isses! so ist das nunmal. für manche Menschen ist das Glas immer halb voll, für manche halb leer und manche sehen es so wie es ist .. als Glas welches zu hälfte eine Flüssigkeit enthält.
es wird immer die Menschen geben die in allem noch so positivem den Popel finden den man negativ auslegen kann und umgekehrt die Menschen die versuchen in dem was ein anderer sagt zunächst mal etwas positives zu sehen.
ich für meinen Teil unterhalte mich lieber mit letzteren! warum sollte ich negativen Menschen auch etwas von mir verraten? wird ja eh nur negativ ausgelegt ... ;):wink:

Ich finde Viktors Außendarstellung und seine Äußerungen zwar alles andere als berauschend und würde mir wünschen, er würde manchmal lieber nichts sagen, aber diese Zeilen, sind ja nun eigentlich nicht der Rede wert.

Ich sehe nachwievor nichts Kritisches an seiner Aussage. Er sagt doch lediglich, dass keiner unersetzlich ist im Verein. Das ist DIE Aussage Werders und gefühlt einmal die Woche zu hören, ob nun von Skripnik, Eichin, Lemke, Bode oder dem Weihnachtsmann. Diese Aussage steht für Werder Bremen.

Dass das natürlich für ihn genauso gilt, ist nebensächlich. Dann dürfte niemand sowas sagen.

"Wenn ein Neuer kommt, macht der seine Sache vielleicht sogar noch besser. So ist die Entwicklung."
Kein Mensch ist unersetzlich. Darum geht es doch gar nicht. Es geht um o.g. Satz.
Noch besser??? Bitte verwöhnen Sie uns nicht noch mehr Herr Skripnik! Schlechteste Heimbilanz der Werderhistorie, erneut schwächste Defensive, schwächste HR seit 41 Jahren...
Diese Ergebnisse sind nicht zu toppen, Herr Skripnik. Herr Bode hat Ihnen ja bescheinigt, dass Sie die Mannschaft verzaubert hätten. Damit sind Sie quasi ein Harry Potter 2.0.
Falls jemand hier Ironie findet, bitte behalten.

"Wenn ein Neuer kommt, macht der seine Sache vielleicht sogar noch besser. So ist die Entwicklung."
Kein Mensch ist unersetzlich. Darum geht es doch gar nicht. Es geht um o.g. Satz.
Noch besser??? Bitte verwöhnen Sie uns nicht noch mehr Herr Skripnik! Schlechteste Heimbilanz der Werderhistorie, erneut schwächste Defensive, schwächste HR seit 41 Jahren...
Diese Ergebnisse sind nicht zu toppen, Herr Skripnik. Herr Bode hat Ihnen ja bescheinigt, dass Sie die Mannschaft verzaubert hätten. Damit sind Sie quasi ein Harry Potter 2.0.
Falls jemand hier Ironie findet, bitte behalten.
Das ist auch eine vollkommen normale Aussage für mich. Ein neuer Mann ist immer auch eine neue Chance. Klar, das gilt auch für seine Position, aber wie schon gesagt, dann dürfte keiner im Verein sowas sagen.
Was er gesagt hat, ist einfach ganz normal Werders Philosophie. "Keiner ist unersetzbar und frisches Blut muss nicht immer negativ sein". Verstehe wirklich nicht, was an dieser Aussage so schlimm sein soll. Skripnik hat durchaus schon blöde Sachen gesagt, aber das?

In Hamburg hätte die Mopo wahrscheinlich so etwas geschrieben wie: "Verzweiflung pur! Bruno fordert seinen Nachfolger!".

Manchmal beneide ich Euch um Euer mediales Umfeld.

Grundsätzlich finde ich die Aussage nicht verwerflich. Er hat ja recht und ist halt ein gerader, ehrlicher Typ. IN DIESER PHASE ist sie aber vielleicht doch ein bisschen unglücklich platziert. Das wirkt nicht sonderlich kämpferisch. Ein "Es gibt momentan keinen besseren Trainer für diesen Verein." kommt da schon anders rüber.

Leute! Wir haben in 25 Pflichtspielen diese Saison ganze zwei Male zu Null spielen können. Das waren die Pokalspiele gegen Würzburg und Köln.

Wobei ich hinzufügen möchte, dass wir in Würzburg ebenfalls hätten untergehen können, wären die Kickers über 90 min nicht so Abschlussschwach gewesen. Von uns kam so gut wie nichts, wärend die mehrere Großchancen versemmelten...

Es ging doch um Rouven Schröder und nicht um seine eigene Position.

Die kommenden Wochen der Wahrheit werden zeigen, was unser Zauberlehrling mit seiner Truppe auf den Rasen zaubert.
Wir können alle nur hoffen. Wenn das schief gehen sollte (Gott Bewahre), dann könnt ihr unserem Victory Skripnik Trostschokolade schenken.
Denn die Medien werden ihm ganz anders einschenken.

Back