Ich weiß, die drei, die sind richtig lecker, unser Team das lechzt schon förmlich nach solch ambitionierten Aufgaben...Schau auf die ersten drei Gegner der RR. Dann sind wir mit Platz 16 hervorragend bedient.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, die drei, die sind richtig lecker, unser Team das lechzt schon förmlich nach solch ambitionierten Aufgaben...Schau auf die ersten drei Gegner der RR. Dann sind wir mit Platz 16 hervorragend bedient.

Zitat von WilderSüden;3217203:Achja, auch verdächtig: Wie sehr sich die Mannschaft incl. Kapitän in den letzten Wochen auf die Seite des Trainers gestellt hatte.
Das ist meistens immer dann der Fall, kurz bevor ein Trainer gefeuert wird.
Also meiner langjährigen Erfahrung nach.^^ :x:
Leudde, macht den Rechner aus, atmet einmal tief durch, trinkt ein Bier und dann schreibt übermorgen wieder.
Man weiß, dass die SGE zumeist über ihre rechte Seite angreift. VS stellt seinen schwächsten Defensivakteur auf diese Seite und schaut bewundernd 90 min zu. Nachdem Grillitsch diesen schlimmen Fehlpass zum 1:2 gespielt hat, war er neben sich stehend. VS wartet bis zur 60. min, um dann zu wechseln und ihn zu erlösen. In der 87. min dann der Wechsel auf Lorentzen.
LÖ schiesst eine Ecke, die über Freund und Feind hinwegsegelt. Man rennt aber wie in der Puppenkiste im Strafraum umher.
Werder 2015 unter VS ist der lebendige Beweis, dass das Werdergen nicht eine Erfolgsgarantie darstellt.
Die Mannschaft war ab der 60. min konditionell mausetot. Das rundet das Bild ab.
Man kann quasi so schön sagen, die bekackten und beschissenen Leistungen der Mannschaft seit dem 1. März gegen Wolfsburg wurden schön "abgenickt von Skripnik", um den Spruch mal im negativen Sinne zu benutzen. Mittlerweile ist es mir scheiß egal, wie symphathisch er ist, er kann sich mit seinem ach so tollen Trainerteam, mit Taktikfuchs Kohfeldt und Tiger Frings dahinverziehen, wo der Pfeffer wächst! Problem nur, dass die Mannschaft wohl nur ein bisschen besser ist, wie sie momentan spielt. Es muss auch da dringend Verstärkung her!
Und dies schreibe ich im völlig gesunden und berechenbaren Zustand. Ich muss nicht bis übermorgen warten, um zu erkennen, dass bei Werder im Moment bis vielleicht auf die Schachergebnisse von xy so ziemlich alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist.
Man soll das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist... :bier:Leudde, macht den Rechner aus, atmet einmal tief durch, trinkt ein Bier und dann schreibt übermorgen wieder.
An anderen Standorten schon. Nicht in Bremen. Immerhin haben wir schon die schlechteste Hinrunde. Schaffen wir noch Tasmania Berlin als schlechtesten Absteiger abzulösen? Das wäre doch etwas.
[...] und für Piza kommt ääähhhhh...niemand. Seine Rolle teilen sich abwechselnd Bartels und Öztunali.

Unsere 9 Abstiegskonkurrenten, also die untere Hälfte der Liga und die direkten Ergebnisse gegen sie:
Hamburger SV 0 Punkte
FC Ingolstadt 04 0 Punkte
FC Augsburg 3 Punkte
SV Darmstadt 98 0 Punkte
Eintracht Frankfurt 0 Punkte
VfB Stuttgart 1 Punt
Hannover 96 0 Punkte
1899 Hoffenheim 3 Punkte
also ganze 7 Punkte gegen die untere Hälfte der Bundesliga...
Diese Aufstellung als Kissenbezug in Belek verwenden !

Lass das keinen von unseren Werder-Verantwortlichen wissen, sonst versuchen die das tatsächlich noch...An anderen Standorten schon. Nicht in Bremen. Immerhin haben wir schon die schlechteste Hinrunde. Schaffen wir noch Tasmania Berlin als schlechtesten Absteiger abzulösen? Das wäre doch etwas.

Das war heute noch nicht mal Pech...tja, dat war wieder nix wie immer ohne Glück geht nix mit Pech wirds grausam. Genau da stehen wir jetzt, im Grausamen ohne Plan ohne Biss ohne nix.
Unter uns, machen wir uns nix vor die Truppe is Durchschnitt, max! Wir bauchen Unterstützung einen Plan - einen Coach irgendwas was hier helfen kann! Skrippo kann das geradeso mir Glück, das kanns aber in meinen Augen nich sein! Hier sollte was passieren!

Was mich u.a. erschreckt ist, dass VS heute ein gutes Spiel gesehen hat (ich nur in Halbzeit 1) und dass er betont hat, dass wir auswärts 11 Punkte geholt haben.