Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Die nächste völlig verdiente Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg.

Skrippo wechselt zwischen dutt'schem Lang & Weit und schaaf'schen Harakiri, ohne ein eigenes Konzept erkennen zu lassen.

Die Niederlage in Frankfurt war viel zu knapp - fünf Gegentore wären locker möglich gewesen. Jede Offensiv-Aktion des Gegners lässt insbesondere die Konzeptlosigkeit unserer Defensivarbeit erkennen. So kann es einfach nicht weitergehen.

Skripnik RAUS .... ansonsten steigen wir ab.

Wenn die Verantwortlichen nicht handeln, gehen sie als die alternativlosen, konsolidierten schwarzen Nullen in die Werder Geschichte ein. Ihr verkauft unseren Verein ....

Heute hat man bereits AUFLÖSUNGSERSCHEINUNGEN gesehen. Jeder der glaubt das es mit diesem Trainer besser wird ist ein Träumer ....

Ich habe je einige schlechte Trainer bei Werder erlebt, aber VS wird sich zweifelsohne ganz vorn in der Reihe der groessten Stuemper einfinden. Herzlichen Glueckwunsch zur schlechtesten Hinrunde in der Werder Geschichte!

Man sollte sich nun schnell von VS trennen, so das der neue Trainer die komplette Winterpause hat, um mit der Mannschaft zu arbeiten. Aber soviel Weitsicht traue ich unserem Vorstand nicht zu.

Wer hätte gedacht, dass uns das was uns mal so stark gemacht hat, nun wöchentlich um die Ohren fliegt?

Man sollte sich nun schnell von VS trennen, so das der neue Trainer die komplette Winterpause hat, um mit der Mannschaft zu arbeiten. Aber soviel Weitsicht traue ich unserem Vorstand nicht zu.

Wer hätte gedacht, dass uns das was uns mal so stark gemacht hat, nun wöchentlich um die Ohren fliegt?

Werder wurde nie stark dadurch das sie an Stümpern aus den eigenen Reihen festgehalten haben...

Zitat von Bremervörde;3217044:
Enstation WERDERWEG, dieser Zug endet hier!

Skripnik MUSS raus, aber Bode ehrlich gesagt genauso.

Das können die Verantwortlichen nicht so sehen, da sie dann alle gehen müssten. So werden alle bleiben, auch der Trainer ... zumal der in Gladbach seinen Kopf aus der eigentlich nicht vorhandenen Schlinge gezogen hat.
Einzige Hoffnung bleibt Eichin, der (noch) nicht in dem Werder-Sumpf steckt und seine Entscheidungen nicht aus dem Werder-Wohnzimmer trifft. Aber auch der wird sicher rechtzeitig eingenordet, nicht "falsches" zu sagen bzw. zu entscheiden.

Leudde, macht den Rechner aus, atmet einmal tief durch, trinkt ein Bier und dann schreibt übermorgen wieder.

Wieder mal völlig sinnlose Wechsel... Und Sternberg muss eigentlich nach spätestens 45 Minuten runter.
Ich denke, Sternberg hätte frühestens(!) nach spätestens 45 Minuten runtergemusst - das muss man einfach sehen. Sorry. Sonst kann man kein Spiel lesen. Der Junge war in der Abwehr völlig überfordert. :crazy:
Da gehört dann ein Santi allein aus Gründen der Stabilisierung der Abwehr rein.

Lorenzen jedes Mal die letzten Minuten reinzubringen, ist ebenfalls taktisch unklug. Der wird nicht einmal warm und wir verlieren in den letzten Minuten somit noch kostbare Zeit. :face:

Oje, das wird eine "geile" Rückrunde... :bier:

Back