gerade auf prödl bezogen quatsch. zudem war luki in den ersten spielen dieser saison gesetzt. weil er besser in form war als galvez.
ja, genau. keine ahnung haben aber damit argumentieren. cool.
dass galvez unter dutt nicht funktioniert hat, lag übrigens nicht daran, dass er nicht eingespielt war, sondern dass er auf der 6 ran musste. niemand hat damals verboten, dass der innenverteidiger auch innenverteidiger spielt. direkt im ersten spiel unter skripnik war er dort stark. galvez und vestergaard klappte direkt ohne eingespieltheit. damit ist das grundgerüst deiner argumentation auch schonmal direkt in sich zusammengebrochen.
dutts spiel war auf das gewinnen zweiter bälle ausgelegt. weit nach vorne und intensives nachrücken der mittelfeldspieler. die abwehrreihe blieb dabei eher weiter hinten. wohl um nicht dann nicht überspielt zu werden. das hatte die großen lücken zur folge. die wurden ganz klar aufgrund der taktischen vorgehensweise in kauf genommen. mit spielintelligenz der einzelnen spieler hatte das wenig zu tun.
holy shit.
das ist sowas von dünn. übrigens ist garcia aktuell der spieler, der die meisten punkte pro spiel garantiert. sollen wir das dann auch miteinberechnen und erkennen, dass der bisher beinahe die hälfte der saison gefehlt hat während dutt ihn zur verfügung hatte. wie wäre dann dessen statistik ohne ihn ausgefallen? wollen wir schauen wie sehr kroos die statistik ins negative verändert, wie galvez sie eventuell zum positiven. und was ist mit ulisses garcia? oder seinerzeit makiadi? der punkt ist: jeder einzelne spieler hat eine mehr oder weniger gute quote. es ist hahnebüchen allein aufgrund dessen irgendwas an einem einzigen spieler festzumachen. bargfrede tut der mannschaft gut, ja. ujah aber auch und garcia ebenson. johansson hat der mannschaft gut getan, damals di santo. es wird immer wieder ausfälle geben. wie schwer die wiegen, hängt von vielen faktoren ab. das ist stupide vereinfachung die du da betreibst.
habs nicht überprüft aber wundern würde es mich nicht. dutt hat ja auch vestergaard geholt.
Mal wieder eine typische Tsubasa Argumentation, ich hau dich auf Ignore, ist mir immer zu persönlich und agressiv, ich nehm dich in 2-3 Wochen wieder runter, mal gucken ob du es dann schaffst sachlich zu diskutieren.
Fehler passieren, insbesondere auch dir, nur macht man da normalerweise nicht so einen Wind drum. Hau rein.
dutts spiel war auf das gewinnen zweiter bälle ausgelegt. weit nach vorne und intensives nachrücken der mittelfeldspieler. die abwehrreihe blieb dabei eher weiter hinten. wohl um nicht dann nicht überspielt zu werden. das hatte die großen lücken zur folge. die wurden ganz klar aufgrund der taktischen vorgehensweise in kauf genommen. mit spielintelligenz der einzelnen spieler hatte das wenig zu tun. 
. Abgesehen davon das Beide Trainer hier beschissene Ergebnisse erzielen und Dutt ja 0 Kompetenz zugesprochen wird und Skripnik es mit ach und krach schafft in einer Statistik welche den großen Erfolg und Unterschied belegen soll ein bisschen besser darzustehen.