Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Ich hatte den Artikel eher so interpretiert, dass es bei dem "Rapport" hauptsächlich um Victors "Wutausbruch" gehen soll...

Ja genau,wobei ein Wutausbruch ansich ja nicht Problematisch ist,nur das was er gesagt hat insbesondere das "Ich bin unzufrieden, denn jetzt geht es auswärts nach Mainz und dann kommt Dortmund. Dann sitzen wir hier genauso – vielleicht ohne mich." war nicht grade ratsam.

Ja darum wird es schon gehen aber ich glaube nicht das man die Sache intern bei weitem so hoch aufhängt wie es die Medien jetzt machen. Aber natürlich muss man da mit Viktor reden und hinterfragen wie es ihm geht. Ob der Druck zu viel ist für ihn etc. Einen Anschiss wird es meiner Meinung nach nicht geben

Ja genau,wobei ein Wutausbruch ansich ja nicht Problematisch ist,nur das was er gesagt hat insbesondere das "Ich bin unzufrieden, denn jetzt geht es auswärts nach Mainz und dann kommt Dortmund. Dann sitzen wir hier genauso – vielleicht ohne mich." war nicht grade ratsam.

Ich bin da ja ganz bei euch. ;) Sehe die Äußerungen von Viktor bei weitem nicht so dramatisch, wie sie nun in der Presse gemacht werden. TE hat ja auch nicht von einem "Rapport" gesprochen, sondern lediglich gesagt, dass er mit VS reden wird... Auch aus dieser Aussage wird jetzt eine Riesennummer gemacht, indem man das Gespräch als "Rapport" bezeichnet. Die Journalisten sollten evtl. auch mal darüber nachdenken, ob sie nicht wesentlich zu diesem "Wutausbruch" beigetragen haben, als immer weiter aus Mücken Elefanten zu machen... :zweifeln:

Ich bin da ja ganz bei euch. ;) Sehe die Äußerungen von Viktor bei weitem nicht so dramatisch, wie sie nun in der Presse gemacht werden. TE hat ja auch nicht von einem "Rapport" gesprochen, sondern lediglich gesagt, dass er mit VS reden wird... Auch aus dieser Aussage wird jetzt eine Riesennummer gemacht, indem man das Gespräch als "Rapport" bezeichnet. Die Journalisten sollten evtl. auch mal darüber nachdenken, ob sie nicht wesentlich zu diesem "Wutausbruch" beigetragen haben, als immer weiter aus Mücken Elefanten zu machen... :zweifeln:

:tnx: Von den Spielern würde ich es mir sogar mal wünschen wenn sie sich auch mal so ärgern würden. Wenn bei deinen die Einstellung immer so stimmen würde, hätten wir diese Negativserie jetzt nicht

Warum nicht Otto der I. Rehakles???:grinsen:

Vor allem hat TS damals schon von guten Individualisten im Kader gelebt, die er dann nicht mehr hatte... Auch das Weiterentwickeln von Spielern hat unter ihm überhaupt nicht mehr geklappt and ruckzuck gings abwärts. Solche Vorschläge sind doch wirklich albern, sorry. Vom Regen in die Traufe oder wie? :ugly: Was wir bräuchten (sollte das mit VS nicht dauerhaft funktionieren...), wäre ein Mann à la Favre, der Spieler besser macht und ein erkennbares System auf den Platz bringt.

Vor allem hat TS damals schon von guten Individualisten im Kader gelebt, die er dann nicht mehr hatte... Auch das Weiterentwickeln von Spielern hat unter ihm überhaupt nicht mehr geklappt and ruckzuck gings abwärts. Solche Vorschläge sind doch wirklich albern, sorry. Vom Regen in die Traufe oder wie? :ugly: Was wir bräuchten (sollte das mit VS nicht dauerhaft funktionieren...), wäre ein Mann à la Favre, der Spieler besser macht und ein erkennbares System auf den Platz bringt.

Hast Du meinen Post mit Rehagel ernst genommen??? :unfassbar:
Wenn schon neuer Trainer dann evtl. Stevens bis zum Saisonende und danach Kauczinski aus KA, weil der mit jungen Spielern etwas aufbauen kann.

Ich hatte den Artikel eher so interpretiert, dass es bei dem "Rapport" hauptsächlich um Viktors "Wutausbruch" gehen soll...

Daß einem Coach mal die Gäule durchgehen, finde ich noch gar nicht mal so schlimm; es ist menschlich, so daß man das alleine VS nicht übel nehmen sollte. Weniger gut war dagegen die Wortwahl "scheiße" und "daß Werder im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist".

Schon witzig wieviel Reaktion man hervorrufen kann, wenn man TS erwähnt, aber wenn Trainer, die in anderen Vereinen gescheiter sind plötzlich in den Korb geworfen werden ist das natürlich so viel klüger.

Oha kurz vor der Kernschmelze, aber gut mich verwundert nichts mehr

https://www.kreiszeitung.de/werder-...liesst-nach-gespraech-ruecktritt-5663663.html

Es war schließlich nicht das erste Mal, dass Skripnik der Kragen platzte und er ein Mediengespräch explodieren ließ. Das Grundproblem dabei: Der 45-Jährige wittert inzwischen hinter jeder Frage eine Böswilligkeit, hört oftmals gar nicht bis zum Schluss zu – und schießt dann wild um sich.

Und dann ist da auch noch das Verständigungsproblem. Der Ukrainer versteht Fragen oftmals falsch und fühlt sich mit seinem speziellen Skripnik-Deutsch genauso oft falsch verstanden. Ein Dilemma. Nicht das einzige.

Die älteren Spieler wundern sich über die unprofessionellen Auftritte des Trainers in der Öffentlichkeit, die jüngeren Spieler ärgern sich über ihren Status als ständige Verschiebemasse zwischen erster und dritter Liga. Das Wir-Gefühl leidet.

Hat Eichin bereits einen Plan B? Für einen guten Sportchef ist das eigentlich ein Muss, genauso wie allerdings auch das Schweigen bei diesem heiklen Thema

Schon witzig wieviel Reaktion man hervorrufen kann, wenn man TS erwähnt, aber wenn Trainer, die in anderen Vereinen gescheiter sind plötzlich in den Korb geworfen werden ist das natürlich so viel klüger.

Dann finde mal Trainer, die absolut großartig, verfügbar und bezahlbar sind. Jedenfalls ist ein TS keine Alternative, wenn er hier vor VS grandios gescheitert ist. Es wäre der völlig falsche Weg, wenn ich einen Trainer zurückhole, der mit dem vorhandenen Spielermaterial überhaupt nicht mehr ein gutes System auf den Rasen gebracht hat, zumal er auch keine Spieler mehr besser gemacht hat. Wenn das mit VS nicht klappt, was bleibt einem denn übrig als nach Alternativen Ausschau zu halten? Ein Pep wird nicht hierher kommen...

Back