Ich hatte den Artikel eher so interpretiert, dass es bei dem "Rapport" hauptsächlich um Victors "Wutausbruch" gehen soll...
Ja genau,wobei ein Wutausbruch ansich ja nicht Problematisch ist,nur das was er gesagt hat insbesondere das "Ich bin unzufrieden, denn jetzt geht es auswärts nach Mainz und dann kommt Dortmund. Dann sitzen wir hier genauso vielleicht ohne mich." war nicht grade ratsam.
Sehe die Äußerungen von Viktor bei weitem nicht so dramatisch, wie sie nun in der Presse gemacht werden. TE hat ja auch nicht von einem "Rapport" gesprochen, sondern lediglich gesagt, dass er mit VS reden wird... Auch aus dieser Aussage wird jetzt eine Riesennummer gemacht, indem man das Gespräch als "Rapport" bezeichnet. Die Journalisten sollten evtl. auch mal darüber nachdenken, ob sie nicht wesentlich zu diesem "Wutausbruch" beigetragen haben, als immer weiter aus Mücken Elefanten zu machen... :zweifeln:
Neues Motto: "Mit KATS in die 3. Liga...!" :applaus:
Von den Spielern würde ich es mir sogar mal wünschen wenn sie sich auch mal so ärgern würden. Wenn bei deinen die Einstellung immer so stimmen würde, hätten wir diese Negativserie jetzt nicht