Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Da waren wir aber auch nicht pleite. Und hatten immer passende Antworten auf den Platz. Z.B. eine echte 10. Wie sehr wünsche ich mir einen Spielmacher wie Andreas Herzog oder Le Cheffe.

Und nach Hoffenheim war nicht alles gut. Auch da hat man schon nicht so gut gespielt, aber es hat gereicht, und so hat keiner gemeckert.

Ich kann mich einfach nicht von deinem Optimismus anstecken lassen.

Hunt würde mir schon reichen. Ach ne... wir haben ja Piza geholt :unfassbar:

Ach kommt Leute, wir haben verloren und das ist bescheiden genug! Wir haben einen guten Trainer mit einem guten Trainerteam. Es wird wieder aufwärts gehen, dazu brauchen wir keinen neuen Trainer! Und schon garnicht brauchen wir einen Loui, der seinen Verein einfach sitzen lässt!

Nachdem Piza von Europa sprach, waren hier doch schon wieder alle euphorisiert ohne Ende. Nun der Abfall und alles ist scheiße! Was bis nach dem Hoffenheimspiel noch geil war, kann heute nicht für den Ar*** sein! Der Weg ist schwer, doch wir sind Werder und haben schon ganz andere Situationen gemeistert!

Deine Durchhalteparolen waren schon zu Schaafs Zeiten völliger Unsinn...

Es wird wieder aufwärts gehen... okay. Ist da gerade ein Trend zu erkennen?

Es wäre zu schön gewesen, wenn sich die Geschichte wiederholt hätte. Aber so läuft es halt eben nicht. Das Experiment "Schaaf-Klon" ist gescheitert. Jetzt muss der Rettungsanker geworfen werden.

ich glaube, dass skripnik auch bei den kritikern oftmals so schlecht gesehen wird, weil er als schaaf-klon wahrgenommen wird. keine ahnung wieso, denn besonders große parallelen, abgesehen von der werder-biographie hin zum cheftrainer, sehe ich nicht.

Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll, dass VS noch das Gute in unserem Grottenspiel sieht oder ob ich es gar nicht gut finde, dass er diesen Mist noch schön redet.

ich glaube, dass skripnik auch bei den kritikern oftmals so schlecht gesehen wird, weil er als schaaf-klon wahrgenommen wird. keine ahnung wieso, denn besonders große parallelen, abgesehen von der werder-biographie hin zum cheftrainer, sehe ich nicht.

Schaaf-Klon naja. TS war hier weit über 10 Jahre ein erfolgreicher Trainer. Am Ende hats halt nicht mehr gepasst. Skripnik ist hiervon in wirklich allen Bereichen meilenweit entfernt. Deswegen besteht auch keinerlei Veranlassung ihm annährend so viel Kredit zu gewähren wie TS.

Ach kommt Leute, wir haben verloren und das ist bescheiden genug! Wir haben einen guten Trainer mit einem guten Trainerteam. Es wird wieder aufwärts gehen, dazu brauchen wir keinen neuen Trainer! Und schon garnicht brauchen wir einen Loui, der seinen Verein einfach sitzen lässt!

Nachdem Piza von Europa sprach, waren hier doch schon wieder alle euphorisiert ohne Ende. Nun der Abfall und alles ist scheiße! Was bis nach dem Hoffenheimspiel noch geil war, kann heute nicht für den Ar*** sein! Der Weg ist schwer, doch wir sind Werder und haben schon ganz andere Situationen gemeistert!

Deine Einstellung und dein Optimismus in allen Ehren, aber für mich wäre das nichts, immer wieder im Leben enttäuscht zu werden.

Ich bin lieber Realist und komme dann einigermaßen gut mit den Gegebenheiten klar.

Skripnik hat ein paar Spiele am Anfang der letzten Rückrunde durch einen "neue Besen kehren gut Effekt" gut über die Bühne gekriegt, danach kam dann bekanntlich auch schon nichts mehr. Das habe ich damals schon hier geschrieben, dass er sich der Effekt doch relativ schnell abgenutzt hatte.

jo, wenn Nicole durchhalte Parolen von sich gibt, weiß man prinzipiell schon es ist Zeit für einen Wandel. Sie ist ein Indikator.

Was für'n Quatsch! Ich kann es nur nicht ab, dass VS hier am Pranger steht! Kritik = ja, seinen Rauswurf fordern = nein!

Luki sollte raus aus der IV - erledigt (leider hat es nicht viel gebracht heute).
Kroos kam im MF nicht zum Einsatz - erledigt (leider auch ohne Nutzen).

Das MF war heute aber deutlich besser als zuletzt. Man merkt halt die Verunsicherung in der Offensive. Wir brauchen nur wieder einen vernünftigen Torerfolg! Es wird wieder laufen, mit VS! Ich bin und bleibe überzeugt von ihm! Ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn man sich hier zu so einem Mistverein entwickelt! Hier im Thread ist man auf dem besten Weg dahin! Pfui!

Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll, dass VS noch das Gute in unserem Grottenspiel sieht oder ob ich es gar nicht gut finde, dass er diesen Mist noch schön redet.

Korrket. Es ist aber auch wahrscheinlich ein wenig Selbstschutz dabei, denn wenn eine Mannschaft eine solche Pleitenserie hinlegt, dann könnte jedes negative Wort eines Coach als Bankrotterklärung interpretiert werden.

Was für'n Quatsch! Ich kann es nur nicht ab, dass VS hier am Pranger steht! Kritik = ja, seinen Rauswurf fordern = nein!

Luki sollte raus aus der IV - erledigt (leider hat es nicht viel gebracht heute).

Das MF war heute aber deutlich besser als zuletzt. Man merkt halt die Verunsicherung in der Offensive. Wir brauchen nur wieder einen vernünftigen Torerfolg! Es wird wieder laufen, mit VS! Ich bin und bleibe überzeugt von ihm! Ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn man sich hier zu so einem Mistverein entwickelt! Hier im Thread ist man auf dem besten Weg dahin! Pfui!

aha

Korrekt.

Wenn man Skripnik kritisiert, darf man nicht im gleichen Atemzug einen Eichin hier ständig feiern und gegen sämtliche Vorwürfe verteidigen.

Eichin hat es ebenso versäumt, die Offensive zu stärken, schon unter Dutt. Das Hauptaugenmerk lag viel zu lange auf der Defensive.

Man sieht derzeit bestens, was man davon hat.

Das MF war heute aber deutlich besser als zuletzt.

War es nicht. Der Gegner war nur deutlich schlechter als Leverkusen, Ingolstadt und Darmstadt. Und selbst das hat nicht gereicht, um einen Torerfolg zu erzielen. Außer U. Garcia und der später eingewechselte Eggestein hat m.E. niemand im MF heute eine bessere Note als 5 verdient. Juno, Grillitsch und Fritz waren grottenschlecht, Ujah und Bartels im Sturm ebenso.

War es nicht. Der Gegner war nur deutlich schlechter als Leverkusen, Ingolstadt und Darmstadt. Und selbst das hat nicht gereicht, um einen Torerfolg zu erzielen. Außer U. Garcia und der später eingewechselte Eggestein hat m.E. niemand im MF heute eine bessere Note als 5 verdient. Juno, Grillitsch und Fritz waren grottenschlecht, Ujah und Bartels im Sturm ebenso.

Das gesamte Kollektiv funktioniert doch nicht. Das ist ja das Schlimmste an der ganzen Sache.

Back