T
tsubasa
Guest
Das die Lernkurve bei VS steil nach oben zeigt sehe ich im Moment noch nicht.
es ist ja auch kaum so, dass eine entwicklung permanent nach oben zeigt. das gilt für trainer, wie für (junge) spieler. manche haben eine falsche vorstellung von dem wort "entwicklung" und nehmen an, dass es für permanente verbesserung steht. das ist aber nicht so und es ist vorallem nie so. ganz im gegenteil. rückschritte, d.h. verschlechterungen durchziehen eigentlich ausnahmslos jede entwicklung. ziel von werder muss es, auch aufgrund der finanziellen situation, sein, talenten zeit zu geben sich insgesamt und auf dauer gesehen zu verbessern. das gilt für spieler wie für die trainerposition. und gerade auf dieser hat man eben tatsächlich meiner ansicht nach ein talent mit viel potential. da in panik auszubrechen und ihm nicht die nötige zeit zu geben, fänd ich extrem schade. zumal die notwendigkeit bei einem punkteschnitt von 46 aus 31 spielen nicht im geringsten besteht. es eigentlich geradezu lächerlich und kurzsichtig ist, da von einem nötigen trainerwechsel zu philosophieren.
Rückschläge dürfen immer passieren, aber das sind ja fast schon Tiefschläge in die Eingeweide von Werder Bremen.
puh, die übertreibung ist doch maßlos. 2 knapp verlorene spiele in folge mit teilweise schlechter herangehensweise des trainers sind keine rückschläge, sondern gleich tiefschläge in die eingeweide von werder bremen? ernsthaft?
Tore fallen fast nur nach Standards
2 der 7 tore in dieser saison sind durch standards erzielt worden. hast recht, das sind in etwa 95%. ohne es jetzt genau mathematisch nachgeprüft zu haben.