Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Was soll da auch groß kommen? Kroos ist jetzt mal drei Spiele draußen, aber bei dem Konkurrenzkampf im Mittelfeld auch nicht so die große Sache. Wir haben da Juno, Bargfrede, Bartels und Fritz mehr oder weniger gesetzt. Da ist dann so erstmal kein Platz für Kroos.

Ich denke auch, das ist wieder Sonnenbergscher Journalismus. Zumindest vermute ich den hinter dem Artikel. Wäre halt auch typisch Bild, einfach alles aus dem Zusammenhang zu reißen und nur einzelne Fragmente des Interviews abzudrucken.

„Ich bin unzufrieden. Das kann ich dem Trainer ja auch mitteilen. Er hatte damit kein Problem“, sagt Kroos.
... Kroos den Trainer gefragt, was er ändern muss... Kroos: „Da kam nicht viel
... weiter Gas geben: „Ich denke, ich bin trotzdem nah an der Mannschaft dran. Das wurde mir bestätigt
Da kam nicht viel. Außer einer Bestätigung, dass er nah dran ist.:crazy:BLÖD

Wahr ist, dass Kroos nah an der Mannschaftshöchstleistungsfähigkeit dran ist. Unwahr ist, das VS Kroos versprochen hat, Bargfrede vom Training auszuschließen, damit Felix wieder spielt.

Mal etwas seriöser als die Bild: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/kroos-unzufrieden-sechser-will-wieder-mehr-einsatzzeit-4854809.html

Grund genug für Kroos, mal beim Coach nachzuhorchen. „Ich bin nicht der Typ, der fragt: ,Warum spiele ich nicht?‘ oder ,Was soll das?‘ Ich habe ihn gefragt, was ich tun kann, um das zu ändern“, berichtete Kroos: „Als Antwort kam da nicht viel.“ Das wertet der 24-Jährige als Zeichen, dass der Trainer wenig auszusetzen hat und bald wieder bessere Zeiten kommen. „Ich hatte hier schon schlechtere Situationen. Ich bin nah an der Mannschaft dran und mache mir da keinen ganz großen Kopf“, betonte Kroos.

Tja, trotzdem ist die BILD, zumindest beim Sport, meistens als erstes informiert, wenn irgendwas passiert, auch wenn sie meistens monatelang irgendwelche Unwahrheiten verbreiten (s. Reus-Verlängerung)

Tja, trotzdem ist die BILD, zumindest beim Sport, meistens als erstes informiert, wenn irgendwas passiert, auch wenn sie meistens monatelang irgendwelche Unwahrheiten verbreiten (s. Reus-Verlängerung)
Wie oft das einfach fälschlicherweise behauptet wird, aber dadurch einfach nicht wahrer wird. Das ist ein Märchen.

Die Bild ist nicht wirklich häufiger besser informiert als andere Medien. Ganz im Gegenteil. Meistens sind die lokalen Medien wesentlich schneller, nur verbreitet sich die Bild deutlich besser. Was stimmt ist, dass die Bild in Einzelfällen Dinge zugespielt bekommt, weil sie Spitzel im Verein sitzen haben(teilweise Spieler). Das ist aber eher selten. In 99% der Fälle schreibt die Bild ab, schießt ins Blaue und stellt wirrste Theorien auf. Haben sie Recht wird das groß bejubelt und wenn nicht, spricht niemand mehr drüber. Es gibt sogar Fälle, wo die Bild weiter an ihren "Fakten" festhält, obwohl schon längst was anderes raus ist. So hält die Bild eisern an manchen Ablösen fest, die sie spekuliert hatte, obwohl überall anders von ganz anderen Summen geredet wird.
Die Bild profitiert dabei enorm von Leuten wie dir, die diesen Mythos glauben und weitertragen.

Und das sag ich als jemand, der täglich die Bild liest, aber eben auch andere Medien.

Ich finde, es sollte im Forum verboten werden, überhaupt die Bild zu zitieren, bevor der Inhalt nicht auch von seriösen Medien bestätigt wurde. Das könnte uns viel Nerverei ersparen ... :roll:

Bei der Bild muss man als Journalist aber echt lernen, wie man Texte umschreibt. Das sind ja Welten zwischen dem Artikel der Kreiszeitung und der BILD, wobei die selben Zitate verwendet, bzw. einige ganz entscheidende einfach weggelassen werden.

Ich finde, es sollte im Forum verboten werden, überhaupt die Bild zu zitieren, bevor der Inhalt nicht auch von seriösen Medien bestätigt wurde. Das könnte uns viel Nerverei ersparen ... :roll:
Jetzt regt euch doch net wegen der Bild auf... :D

Kann gut sein, dass da schon ein Teil stimmt, na und?
Ich meine, einfach mal in FK hineinversetzen, dann weiß man, wohin so in etwa der "innerliche" Hase läuft.
Also ich wäre da auch nicht glücklich über die Situation.

Dem kann er nur über die Leistung die Stirn bieten.
Tut er das??
Meiner Ansicht nach nein.
Und hätte ich die Wahl und 44 ist gesund - dann würde ich z.Zt. 44 spielen lassen.

Ich hatte vor längerer Zeit ja schon angemerkt, dass wir auf 3 Positionen erhöhten Bedarf hätten.

TW - Da kommt ja Wiedwald
HL - Da brauchen wir jemanden
6er - Da brauchen wir auch jemanden.

Ergo hatte mich Kross da beileibe nicht überzeugt gehabt. Makiadi ebensowenig. Und Bargi fällt oft aus. Point.^^

Wollen wir mittelfristig in Richtung EL schielen, dann halte ich persönlich auf der 6er einen Felix Kroos nicht für "zielführend". :O

Zitat von WilderSüden;3107828:
Jetzt regt euch doch net wegen der Bild auf... :D

Ich rege mich nicht über die Bild auf, ich bin genervt von den ganzen "Meldungen" der Bild, die hier verlinkt werden, um dann als "Wahrheit" in eine Diskussion geworfen zu werden. So lange nicht ein seriöses Medium über den gleichen Sachverhalt berichtet hat, interessiert mich die Bildmeldung nicht die Bohne. Und danach sind die seriösen Medien eindeutig informativer.

Mal abwarten, ob Fritz verlängert oder nicht. Wenn er diesen Sommer aufhört, dann wird im Mittelfeld eine Position frei, die sowohl von Kroos als auch von Bargi bespielt werden könnte. Aber im Mittelfeld haben wir hier im Moment schon fast ein Luxusproblem. Jede Woche eine Wahl zu treffen ist da bestimmt nicht leicht.

Mal abwarten, ob Fritz verlängert oder nicht. Wenn er diesen Sommer aufhört, dann wird im Mittelfeld eine Position frei, die sowohl von Kroos als auch von Bargi bespielt werden könnte. Aber im Mittelfeld haben wir hier im Moment schon fast ein Luxusproblem. Jede Woche eine Wahl zu treffen ist da bestimmt nicht leicht.

Also ich finde das sich das Mittelfeld aktuell von alleine aufstellt. Aycicek, Hajrovic, Koos, Makiadi, Öztunali bis auf letzter sehe ich keinen "nahe" an der Stammelf.

Ich gehe davon aus das unabhängig von Fritz noch jemand fürs Mittelfeld geholt wird. Abrashi ist ja schon seit längerem im gespräch, dazu ablösefrei.

Back