F
FatTony
Guest
Exemplarisch dient doch das Köln-Spiel, in dem wir fußballerisch nicht gerade verwöhnt worden sind und trotzdem dem Sieg näher waren, als die Geißböcke. Skripnik schafft es, häufig gut spielen zu lassen, insbesondere in Heimspielen, vernachlässigt aber nie den Blick auf das Wesentliche - eben Punkte zu ergattern.
Ich will überhaupt nicht kritisieren, dafür ist die Performance des Trainerteams viel zu gut und wir dürfen nicht vergessen woher wir kommen, daher kann man nicht "mal eben" drei Punkte in Köln verlangen. Aber ich wundere mich schon wie unterschiedlich die Art ist wie die Mannschaft zu Hause und auswärts auftritt. Aber gut, das mag alles Teil des "Wegs" sein, wenn wir weiter zu Hause die 3er holen und auswärts je einen Punkt, soll es mir auch recht sein. Wenn da nicht immer wieder diese dämliche Aktionen wären...sei es Wolf gegen Schalke, wo wir ja noch Glück hatten (und Wolfs Fehler somit folgenlos blieb) oder jetzt Garcia, was ohne wenn und aber zwei Punkte gekostet hat. Und dann immer wieder Prödl mit seinen dämlichen Fouls oder eben Woche für Woche das Trikot-Gezerre wo wir uns nun schon das zweite mal beim Schiri bedanken dürfen.