Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dat ding war sogar halbhoch also genau richtig bei dem Boden wenn ich mich recht erinnere. Sorry aber hatte es schon im Koen Thread geschrieben, dat ding geht 0 auf Koen.

Über das 3. kann man hauchzart diskutieren aber das war es auch. Koen kann man nach gestern 0 Bewerten. Also gegen freiburg nochmal.

Andere Frage: Wenn sich alle über den Platz aufregen, hätte der Trainer darauf nciht reagieren sollen/müssen und zwar im Vorfeld

Inwiefern? Gummistiefel ausgeben?

Da es schon länger bekannt war, dass der "Platz" auf der Alm in einem grottenschlechten Zustand ist, hätte man vielleicht ein paar Trainingseinheiten auf einem ähnlichen schlechten Platz einlegen können. Ob es was gebracht hätte, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Sehr gute Idee:tnx:
oder aber wirklich auf hohe und lange Bälle zurückgreifen, dass Kurzpassspiel nicht klappte hat man gesehen.

Da es schon länger bekannt war, dass der "Platz" auf der Alm in einem grottenschlechten Zustand ist, hätte man vielleicht ein paar Trainingseinheiten auf einem ähnlichen schlechten Platz einlegen können. Ob es was gebracht hätte, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Weder die Weiden noch die Wiesen haben so einen Acker. Da müsste man schon auf ein frisch gepflügtes Feld gehen.

Vor dem Spiel den "Charakter Test" ausgerufen und dann so ein Spiel...

Da hoff ich doch das die Mannschaft jetzt erst Recht Charakter zeigt und gegen Freiburg endlich wieder alles gibt.

Das Gestern war, frei nach Skripnik: "Brust rein und Nase hoch!"

Halbherzig und teilweise arrogant... hoffe Viktor und der Lutscher hatten da Gestern die richtigen Worte

„Der Trainer ist sauer. Anscheinend wollte er das Viertelfinale mehr als die Spieler. Das war nicht das Werder Bremer der letzten Zeit“, schimpfte Skripnik und sprach über sich in der dritten Person.
Quelle: Kreiszeitung

Mit dieser Aussage zeigt sich: VS ist einer der ganz Großen unserer Zeit. In der dritten Person reden sonst nur andere Legenden von sich - z.B. Lothar Matthäus oder der Wendler :kiss: .

P.S. In jedem Spiel kommen schätzungsweise 50 halbhohe Bälle in Richtung Strafraum, die Prödl sonst auch gescheit verarbeiten kann - 0 Schuld bei KC.

Haha, ich erinnere mich gerade an eine Aussage von VS, wo er schon darauf hingewiesen hat, dass der Hype um Werder und seine Person dann seine Qualität zeigt, wenn Werder mal zwei Spiele hintereinander verliert. Damals hatte ich mir gewünscht, dass er sich da mal kräftig irren wird. Hoffe solche Eintagsfliegen wie "der Fan" wechseln schnell ins VW-Fanlager oder zu den Energy-Drinks
Eintagsfliege.... na na na wer wird denn gleich.

Meinem Beitrag ist leider der Smiley abhanden gekommen, damit wollte ich eigentlich darauf raus, dass Rückschläge doch normal sind. Was gibts da groß zu diskutieren, gestern sind viele unglückliche Dinge zusammen gekommen. Der einzige Voruwrf den man überhaupt machen kann, ist das die Mannschaft nicht bis ans Limit ist. Aber sonst, groß über VS, KC oder sonst wen diskutieren....... die Mannschaft is eben noch in einer Findungsphase.

Dat ding war sogar halbhoch also genau richtig bei dem Boden wenn ich mich recht erinnere. Sorry aber hatte es schon im Koen Thread geschrieben, dat ding geht 0 auf Koen.

natürlich geht das auf casteels, vielleicht sogar mehr als auf prödl. casteels sieht ganz genau, dass prödl gedeckt ist und setzt vorher, wenn ich das noch richtig vor augen habe, sogar schon ein-, zweimal zum pass an. dass er ihn dann tatsächlich spielt, hat mich etwas erschreckt, weil man genau wusste, dass prödl dadurch in arge bedrängnis gerät. völlig unnötig. ich frag mich, was casteels sich dabei gedacht hat.

natürlich geht das auf casteels, vielleicht sogar mehr als auf prödl. casteels sieht ganz genau, dass prödl gedeckt ist und setzt vorher, wenn ich das noch richtig vor augen habe, sogar schon ein-, zweimal zum pass an. dass er ihn dann tatsächlich spielt, hat mich etwas erschreckt, weil man genau wusste, dass prödl dadurch in arge bedrängnis gerät. völlig unnötig. ich frag mich, was casteels sich dabei gedacht hat.

Prödls Fähigkeiten überschätzt... und das meine ich nicht mal sarkastisch. Das sind halt die wenigen Dinge, die nicht passen, wenn man nicht gut eingespielt ist, wobei man Prödls Fähigkeiten bei sowas nach 2 Monaten Training eigentlich kennen sollte.

Was fürn Blödsinn!

Du lernst schon in der C-Jugend das Querpässe vor dem eigenen Tor absolut Tabu sind.
Basti hatte gefühlt 100 andere Möglichkeiten mit dem Ball etwas anzufangen... und hat sich für die falscheste von allen entschieden.

Prödls Fähigkeiten überschätzt... und das meine ich nicht mal sarkastisch. Das sind halt die wenigen Dinge, die nicht passen, wenn man nicht gut eingespielt ist, wobei man Prödls Fähigkeiten bei sowas nach 2 Monaten Training eigentlich kennen sollte.

ja gut, das kann sein. andererseits hätte ich den ball aber auch nicht dahin gespielt, wenn da boateng oder hummels anstatt prödl gestanden hätten. war halt alles abgedeckt, dann muss man den ball einfach mal nach vorne dreschen.

Back