T
tsubasa
Guest
Ich glaube der Grund dafür war die Verletzung von Galvez.
ich nicht. skripnik war bereit, das risiko zu gehen. sonst hätte er sternberg schon zur halbzeit ausgewechselt. oder gar früher (siehe hannover).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube der Grund dafür war die Verletzung von Galvez.
ist risiko damit gegangen sternberg drinzulassen. das ist richtig. der hat sich aber in der zweiten halbzeit gefangen und im grunde war das so ein spiel, was sternberg in seiner entwicklung enorm weiterbringen könnte.

Zitat von WilderSüden;3081641:Hand aufs Herz, Leudz, wer hätte einen Bellarabi nicht gerne im Team?![]()

... und bevor sich noch jemand den Clip von Anfang an anguckt: Skrippo kommt ab 11:15![]()

Also ich glaube ja, dass Skripnik einfach nur leichtere Gegner hatte als Dutt.

Hallo Freunde..
Arnd hatte heute im Stadion ein Kapuzenpulli mit der Aufschrift "Victory Skripnik" sowie einer Abbildung von Victor Skripnik mit dem grünen Kappa Trikot aus der Saison 2001/02 an.
Kann mir jemand verraten wo man dieses Schmuckstück erhalten kann :bier:
Vielen Dank!
das ist quatsch. skripniks qualitätsmerkmal ist nicht, dass er ein bremer ist, sondern dass er ein verdammt guter trainer ist. und verdammt gute trainer bringen mannschaften nunmal zu guten leistungen.
Zitat von [SVW]Andi;3081719:Skripnik ist das Paradebeispiel dafür, was passiert, wenn auf Eichins Meinung keinen Wert gelegt wird - Erfolg. :daumen:![]()
ist risiko damit gegangen sternberg drinzulassen. das ist richtig. der hat sich aber in der zweiten halbzeit gefangen und im grunde war das so ein spiel, was sternberg in seiner entwicklung enorm weiterbringen könnte.
Nur weil etwas nicht Deiner Meinung entspricht, ist es kein Quatsch!
Nur weil etwas nicht Deiner Meinung entspricht, ist es kein Quatsch!
Dutt ist auch ein guter Trainer. Hat er in Freiburg gezeigt. Aber da passte er hin, während er weder zu Leverkusen, noch zu Werder passte!
VS ist zweifellos ein guter Trainer, aber hier passt er auch noch wie Faust aufs Auge!
Werder ist kein Verein, in dem Du eine sog. "Trainerschlampe" installieren kannst. Hier ticken die Uhren etwas anders. Es muss einfach passen. Und es sollte auch jemand sein mit Vereinsgeschichte. Das hat sich bisher bewährt. Na klar, König Otto war kein Bremer, er wurde aber zu einem.
Was auch richtig wichtig ist mMn: ein Trainer, der selbst mal Spieler war. Dem nimmt man das mehr ab als einem Theoretiker. Und ein ehem. Werderspieler als Werdertrainer ist dann das Nonplusultra!

Zitat von [SVW]Andi;3081719:Skripnik ist das Paradebeispiel dafür, was passiert, wenn auf Eichins Meinung keinen Wert gelegt wird - Erfolg. :daumen:![]()