Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Bester Mann :applaus:

Wer ist eigentlich dieser TS, von dem hier immer gemessiat wird? :unfassbar::D

Geil wie Schwein! Ich sag ja immer, die Bremerlösungen sind die BESTEN!

Nur ein Bremer kann Werder! VS beweist dies in hohem Maße! Es wäre interessant zu wissen, was so dazu sagen würde. Ist sicher auch hart für ihn.
Aber scheiß drauf Werdersieg ist 4 Mal nacheinander - ole ole und schalala!

Es fühlt sich wieder richtig gut an ins Stadion zu gehen - das macht Spaß!!!

Danke VS, Danke Werder und weiter so!!! :applaus:

Großes Kompliment an Viktor Skripnik, Torsten Frings,Florian Kohfeldt. Ich weiß zwar nicht, wo das Team konkret den Hebel angesetzt hat: Ich bin mir aber sicher, dass das Trainerteam neben Taktik, Technik und Kondition auch eine Mentalitätsänderung innerhalb der Mannschaft bewirkt hat. Anders kann ich es mir nicht erklären

Was hat der mit unserer Mannschaft gemacht?
Man konnte sich immer so schön auf die miese Laune am Wochenende verlassen, auf die übliche Enttäuschung. Und jetzt? Gute Laune, die auch noch auf den Montag überstrahlt?!? Wo gibts denn sowas?

Hexer!!!

:svw_applaus::applaus::schal::dance:

das ist quatsch. skripniks qualitätsmerkmal ist nicht, dass er ein bremer ist, sondern dass er ein verdammt guter trainer ist. und verdammt gute trainer bringen mannschaften nunmal zu guten leistungen.

Ich denke beides ist ein Faktor. Wie man so hört, hat Skripnik ja relativ erfolgreich an die Ehre der Spieler appelliert. Ich kann mir zum Beispiel in 100 Jahren nicht vorstellen, das Skripnik ein 0:7 gegen Bayern läppisch als Betriebsunfall abtut. Mir scheint, Skrippa hat recht erfolgreich ein Grün-Weißes "Mia san Mia" zurückgebracht. Und das ist unglaublich wichtig.

Ich denke beides ist ein Faktor. Wie man so hört, hat Skripnik ja relativ erfolgreich an die Ehre der Spieler appelliert. Ich kann mir zum Beispiel in 100 Jahren nicht vorstellen, das Skripnik ein 0:7 gegen Bayern läppisch als Betriebsunfall abtut. Mir scheint, Skrippa hat recht erfolgreich ein Grün-Weißes "Mia san Mia" zurückgebracht. Und das ist unglaublich wichtig.

:tnx: Weiß nicht, ob ein Trainer von Außen das geschafft hätte.

Hat Sternberg zu lange drin gelassen und die Mannschaft offenbar auch nicht richtig für die zweite Halbzeit einstellen können. Dafür ist die Anfangstaktik aber voll aufgegangen und am Ende etwas glücklich mit dem vierten Sieg in Folge belohnt worden. Weiters o:applaus:

Sternberg geb ich dir recht, aber ganz ehrlich, wir können spieltechnisch nicht mit Leverkusen mithalten. Wenn die Druck machen, dann haben wir dagegenzuhalten und mehr nicht. Insofern alles richtig von Skripnik abgesehen von Sternberg, aber ging ja gut.

ist risiko damit gegangen sternberg drinzulassen. das ist richtig. der hat sich aber in der zweiten halbzeit gefangen und im grunde war das so ein spiel, was sternberg in seiner entwicklung enorm weiterbringen könnte.

Man muss ja nicht spielerisch mithalten, trotzdem stimmte die Einstellung gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht. Die Mannschaft wirkte gleich mit Anpfiff verunsichert und lief nur noch hinterher, das wurde in HZ 1 deutlich besser gemacht.

Aber im Laufe der HZ hat sie sich gefangen, und Öztunali für Selke war auch kein so schlechter Schachzug, wie es in dem Moment vielleicht für einige wirkte.

Man muss ja nicht spielerisch mithalten, trotzdem stimmte die Einstellung gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht. Die Mannschaft wirkte gleich mit Anpfiff verunsichert und lief nur noch hinterher, das wurde in HZ 1 deutlich besser gemacht.

Vermutlich war das Gegentor kurz vor der Pause nicht ganz unschuldig dran. Nicht nur des Zeitpunkt wegens, sondern auch aufgrund des Entstehung, denn das Tor war ein temporärer Rückfall in schlechte Zeiten. Aber dafür war die Mannschaft in der 2. HZ kämpferisch hervorragend.

:schal::dance::svw_applaus:

ist risiko damit gegangen sternberg drinzulassen. das ist richtig. der hat sich aber in der zweiten halbzeit gefangen und im grunde war das so ein spiel, was sternberg in seiner entwicklung enorm weiterbringen könnte.

Ich glaube der Grund dafür war die Verletzung von Galvez. Zwei mal in der Defensive zu wechseln ist ungünstig. Zumal als der Druck auf Sternberg mitte der zweiten Halbzeit nachgelassen hat wurde es weniger kritisch. Aber grundsätzlich stimme ich zu, das Sternberg eine Gefahrenquelle war und ich habe mit einer Auswechslung früh in der zweiten Halbzeit gerechnet.

Back