Einfach nur DANKE Skrippo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was hat der mit unserer Mannschaft gemacht?
Man konnte sich immer so schön auf die miese Laune am Wochenende verlassen, auf die übliche Enttäuschung. Und jetzt? Gute Laune, die auch noch auf den Montag überstrahlt?!?

Geil wie Schwein! Ich sag ja immer, die Bremerlösungen sind die BESTEN!
Nur ein Bremer kann Werder! VS beweist dies in hohem Maße!
Ja, voll die Sauerei. Meine Frau glaubt schon, ich hätte eine Geliebte, weil ich immer so versonnen lächele.![]()
das ist quatsch. skripniks qualitätsmerkmal ist nicht, dass er ein bremer ist, sondern dass er ein verdammt guter trainer ist. und verdammt gute trainer bringen mannschaften nunmal zu guten leistungen.
Ich denke beides ist ein Faktor. Wie man so hört, hat Skripnik ja relativ erfolgreich an die Ehre der Spieler appelliert. Ich kann mir zum Beispiel in 100 Jahren nicht vorstellen, das Skripnik ein 0:7 gegen Bayern läppisch als Betriebsunfall abtut. Mir scheint, Skrippa hat recht erfolgreich ein Grün-Weißes "Mia san Mia" zurückgebracht. Und das ist unglaublich wichtig.
Weiß nicht, ob ein Trainer von Außen das geschafft hätte.ist risiko damit gegangen sternberg drinzulassen. das ist richtig. der hat sich aber in der zweiten halbzeit gefangen und im grunde war das so ein spiel, was sternberg in seiner entwicklung enorm weiterbringen könnte.

vor allem dafürMan muss ja nicht spielerisch mithalten, trotzdem stimmte die Einstellung gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht. Die Mannschaft wirkte gleich mit Anpfiff verunsichert und lief nur noch hinterher, das wurde in HZ 1 deutlich besser gemacht.

:svw_applaus:ist risiko damit gegangen sternberg drinzulassen. das ist richtig. der hat sich aber in der zweiten halbzeit gefangen und im grunde war das so ein spiel, was sternberg in seiner entwicklung enorm weiterbringen könnte.