Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Ja. Das hat tsubasa auch gemeint und das könnte ich auch so einsehen. Dann verstehe ich aber immer noch nicht, warum Wolf von Skripnik eine Stammplatzgarantie für die gesamte RR und somit für die gesamte Zeit, in der Casteels überhaupt hier ist, bekommt. Diese Äußerung ist m.E. sehr unglücklich und wenn das nicht nur Taktik war um Wolf kurzfristig den Rücken zu stärken, dann hätten wir uns den Transfer von Casteels ganz und völlig sparen können.

Die Formulierung war unglücklich. Dabei muss man aber imho auch ein wenig die Sprachschwierigkeiten Skripniks berücksichtigen.

Hinsichtlich der Wirkung aber wäre eine Stammplatzgarantie nur für die ersten Spiele doch so sinnvoll gewesen wie gar keine. So hat er Wolf erstmal geschützt. Sollte der patzen, ergibt sich eine neue Situation, auf die Skripnik als Cheftrainer irgendwie reagieren muss. Wie genau, hängt eben auch von den Trainings-Leistungen Casteels`und Strebingers ab.

Ja. Das hat tsubasa auch gemeint und das könnte ich auch so einsehen. Dann verstehe ich aber immer noch nicht, warum Wolf von Skripnik eine Stammplatzgarantie für die gesamte RR und somit für die gesamte Zeit, in der Casteels überhaupt hier ist, bekommt. Diese Äußerung ist m.E. sehr unglücklich und wenn das nicht nur Taktik war um Wolf kurzfristig den Rücken zu stärken, dann hätten wir uns den Transfer von Casteels ganz und völlig sparen können.

Ich würde dem Keeper der die Vorbereitung absolviert hat auch "erstmal" Stammplatzgarantie aussprechen!

2 weitere Patzerspiele von Wolf und Casteels is the Man of the Rückrunde! :D

*Zack* ...und in der Sommerpause kommt dann der Felix!

So einfach ist Fußball!

Und unser Husic soll nicht enttäuscht sein, weiter Gas geben und dann zur Nummer 2 reifen oder in 2 Jahren dann zur Nummer 1!
Die Karriere fängt doch grad erst an!

Ich verstehe nach der Hinrunde überhaupt nicht die Problematik, finde diesen Transfer Granatenstark, was sich Wolf für Dinger in der Hinrunde geleistet hat war unterirdisch und Strebinger wirkte in seinen Kurzeinsätzen auch nicht souverän.

Da Felix erst im Sommer kommt, finde ich die Lösung mit Koen für die Abstiegskampf-Rückrunde und die Möglichkeiten an erschwinglichen Keepern für diesen Zeitraum einfach nur Top, *Hut ab* Eichin und Schröder! :daumen:

Ich verstehe nach der Hinrunde überhaupt nicht die Problematik, finde diesen Transfer Granatenstark, was sich Wolf für Dinger in der Hinrunde geleistet hat war unterirdisch und Strebinger wirkte in seinen Kurzeinsätzen auch nicht souverän.

Da Felix erst im Sommer kommt, finde ich die Lösung mit Koen für die Abstiegskampf-Rückrunde und die Möglichkeiten an erschwinglichen Keepern für diesen Zeitraum einfach nur Top, *Hut ab* Eichin und Schröder! :daumen:
:tnx:

Büdde!

Und jetzt wünsche ich mir noch irgendeinen Transferkracher bis sich das Transferfenster wieder schliesst!
Irgendein Überaschungsbonbon, womit Niemand gerechnet hat!
Wisst Ihr *...die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel!*

Glaub zwar nicht, dass noch was möglich ist aber irgendwie noch so eine kleine Überraschung wäre das Sahnehäubchen, was mir noch fehlt und dann kann es endlich wieder losgehen.

Einmal noch mutig sein und einen letzten Kracher aus dem Hut zaubern! :D

Büdde!

Und jetzt wünsche ich mir noch irgendeinen Transferkracher bis sich das Transferfenster wieder schliesst!

Glaub zwar nicht, dass noch was möglich ist aber irgendwie noch so eine kleine Überraschung wäre das Sahnehäubchen, was mir noch fehlt und dann kann es endlich wieder losgehen.

HUGO ist wieder auf dem Markt... :D

Ich würde dem Keeper der die Vorbereitung absolviert hat auch "erstmal" Stammplatzgarantie aussprechen!

2 weitere Patzerspiele von Wolf und Casteels is the Man of the Rückrunde! :D

*Zack* ...und in der Sommerpause kommt dann der Felix!

So einfach ist Fußball!
:tnx: So siehts aus. Man muss ja nicht immer ne Wissenschaft an sich draus machen.

Nochmal :tnx:

Büdde!

Da muss ich mich doch mal selbst zitieren!
Da isser der Vestergaard!!! :D

Koen 1,96m
Vestergaard 1,99m
NBA Finals wir kommen!!!

:beer:

zudem sind in der NBA grad mal die guard positionen in bereichen 190-199 nen paar einzelne sogar mit 2-2.02 meter :P die big mens untern korb sind dann schonmal 2.08-2.20 meter ;)

“Fun“ Fact: Werder hat von allen 146 Mannschaften, in den Top 8 Ligen Europas, die schlechteste Abehr (2,29 GT/Spiel).

In Liga 9 (Holland) wird man dann endlich fündig, dort hat der Tabellenletzte 2,32 Gegentore bekommen.

Also eine gute Sache so ein neuer IV und TW ;)

Werder war zuletzt Heimstark, das ist auch gut!

Aber man muss dem Team unmissverständlich klar machen, dass man Auswärts auch ruhig mal Punkten darf. Warum sollte das Team keine Chance haben, nur weil es vor gegnerischen Fans antritt. Daran muss gearbeitet werden, ehe hier das Slomka Syndrom einzug hält.

wir haben 17 Punkte, 20 sollten mindestens noch dazu kommen, besser 23. Das geht aber nicht nur mit Heimspielen.

Back