... an alle, die unser Ergebnisproblem am ex-Trainer festgemacht haben. Und wo stehen wir jetzt? Ist der Fußball besser geworden, die Tabellensituation, hat sich etwas grundlegend verbessert? Niederlage gegen den HSV, fünf Stück in Frankfurt, nullkommanull inhaltliche Veränderungen.
Standardsituationen wie ehedem, Offensivspiel wie gehabt, defensiv aber überhaupt keine neue Ordnung und Konzentration. Die Wirkung des Trainerwechsels war nur ein kurzes Aufflackern, einem Streichholz aus Riesa gleichend. Wir haben einen Rookie als Manager, zwei Lehrlinge und Neulinge auf der Trainerbank, wir haben Vereinsentscheider, die damals nach dem Köln-Spiel das Muffensausen vor dem Mob gepackt hat, aus Angst, dass als nächstes vielleicht sie dran sind mit dem öffentlichen Pranger. Ja, Dutt hatte eine Ergebniskrise, aber einen guten Draht zur Mannschaft. Was hat eigentlich Viktor, das Dutt nicht hatte? Außer zeitlich befristeten Kredit? Leute, das alles läuft nicht mehr Werdergemäß, sondern so, wie bei allen x-beliebigen Klubs der Ligen. Bereitet euch mal schon auf den nächsten Trainerwechsel vor. So nach dem Motto: Die Situation erfordert ungewöhnliche Maßnahmen, wir waren zwar überzeugt von unserer Entscheidung, aber leider ..... Blabla. Danke für nullkommanull Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

in der Hose wenn es drauf ankommt, liebe Werderfunktionäre. Und viel Glück bei der Suche nach einem Feuerwehrmann so ungefähr im Februar 2015. Natürlich wird es einer sein, von dem man überzeugt ist, dass er ... und und und.
Glaubt mir, ich würde mit meiner Einschätzung so unglaublich gern nicht Recht haben, falsch liegen. Das Problem ist nur: Ich traue den handelnden Personen nicht mehr. Sie sind für mich Fähnchen im Wind