Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Zitat von [SVW]Andi;3046251:Das war heute Skripniks Dingen. Peinliche Niederlage. Falsche Einstellung im Spiel gehabt, dazu unverständliche Wechsel. Und das war heute mit Abstand der schwächste HSV, an den ich mich erinnern kann. Und trotzdem verloren... .
Zitat von [SVW]Andi;3046251:Das war heute Skripniks Dingen. Peinliche Niederlage. Falsche Einstellung im Spiel gehabt, dazu unverständliche Wechsel. Und das war heute mit Abstand der schwächste HSV, an den ich mich erinnern kann. Und trotzdem verloren... .
Mir ist völlig unverständlich, warum man gegen den schwächsten Angriff der Liga so defensiv spielt und überhaupt nicht versucht Fußball zu spielen und wenigstens zu kontern.

Er kann halt kein Derby.

Alles falsch gemacht heute...
Werder Bremen II
-
Hamburger SV II
3:0 (1:0)
Hamburger SV II
-
Werder Bremen II
0:2 (0:2)
Tja, Skibbo, heute hast du leider richtig Lehrgeld zahlen müssen.
Das Spiel hätte 0:0 ausgehen müssen, aber durch durch individuelle Fehler kriegt man noch gegen Ende des Spiels das Gegentor. Beim Unentschieden wär alles tutti gewesen. Versteh jetzt nicht, warum Skripnik da viel falsch gemacht haben soll. Hätte man zu offensiv gespielt, wäre auch die Gefahr größer gewesen, schon eher ein Kontertor zu fangen. Abhaken und weiter gehts.
Wichtig ist, dass er daraus lernt. Das wird man sehen.
Das Spiel hätte 0:0 ausgehen müssen, aber durch durch individuelle Fehler kriegt man noch gegen Ende des Spiels das Gegentor. Beim Unentschieden wär alles tutti gewesen. Versteh jetzt nicht, warum Skripnik da viel falsch gemacht haben soll. Hätte man zu offensiv gespielt, wäre auch die Gefahr größer gewesen, schon eher ein Kontertor zu fangen. Abhaken und weiter gehts.