Das Restprogramme von Eintracht Frankfurt und Augsburg werden Skripnik und dem SV Werder (einem Unentschieden oder Sieg des SVW gegen Augsburg vorrausgesetzt) am Ende den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
retten, da Hoffenheim sich am Ende da rauskämpft und ein relativ leichtes Restprogramm hat im Vergleich zu den anderen.
Restprogramm Werder Bremen:
Mainz (H)
BVB (A)
Augsburg(H)
Wolfsburg (H)
HSV (A)
Stuttgart (H)
Köln (A)
Frankfurt (H)
Fakt ist aber auch, wenn ich den BVB und Wolfsburg rausnehme, wir uns gegen die anderen Teams keinen Aussetzer mehr erlauben dürfen, zumal ich davon ausgehe das Frankfurt am letzten Spieltag um die Relegation kämpft und eine Mentalität an den Tag legen wird die unseren (mit Blick auf gestern) als Lehrvideo gereicht werden könnte.
Das mit BVB und Wolfsburg rausnehmen, hab ich nicht getan weil ich mir da weniger erhoffe oder weniger Einsatz fordere. Aber es gibt Spiele die kann man auch trotz guter Leistung verlieren.
retten, da Hoffenheim sich am Ende da rauskämpft und ein relativ leichtes Restprogramm hat im Vergleich zu den anderen.Restprogramm Werder Bremen:
Mainz (H)
BVB (A)
Augsburg(H)
Wolfsburg (H)
HSV (A)
Stuttgart (H)
Köln (A)
Frankfurt (H)
Fakt ist aber auch, wenn ich den BVB und Wolfsburg rausnehme, wir uns gegen die anderen Teams keinen Aussetzer mehr erlauben dürfen, zumal ich davon ausgehe das Frankfurt am letzten Spieltag um die Relegation kämpft und eine Mentalität an den Tag legen wird die unseren (mit Blick auf gestern) als Lehrvideo gereicht werden könnte.
Das mit BVB und Wolfsburg rausnehmen, hab ich nicht getan weil ich mir da weniger erhoffe oder weniger Einsatz fordere. Aber es gibt Spiele die kann man auch trotz guter Leistung verlieren.

aber nochmal: es bringt ja nix jetzt der vergossenen Milch nachzuweinen. wir können nur aufs nächste Spiel schauen und es besser machen, lieber Corox