Mir geht es ebenfalls wider der Natur, ein Spiel vorab nahezu kampflos abzuschenken.
Leid taten mir gestern ein in der Luft hängenden Ujah (die letzte Zeit meistens auf der Bank gesessen und bei so einem sch*** Spiel gestern "durfte" er ran...) und Wiedwald.
Ansonsten hatten wir 2...3 weitere Spieler (Vestergaard, Yatabaré, Kleinheisler...) die Engagement gezeigt hatten, vermutlich teilweise wohl auch, um sich mal von Beginn an für unser 1. Team zu empfehlen.
Der Rest?
Blutleer bis auf das Knochenmark.
Klar, wie auch anders, wenn das Spiel bereits von der offiziellen Seite vor Beginn der Partie bereits abgeschenkt wurde?
Ich glaube nicht, dass da Fritz und Junu autark gehandelt hatten. Da kann man mir viel erzählen...
Mir tun da unsere Auswärtsfans leid, die keine Kosten und kostbare Freizeit gescheut hatten, um in München wie gewohnt wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

versohlt bekommen haben.
Muss ja eine geile Rückfahrt gestern aus dem Süden gewesen sein.
Aber eben auch die anspruchsvolleren Bayernfans sind beschissen worden.
OK, deren Massen an schlichteren Vertretern & Erfolgsfans werden sich da gestern in der AA ordentlich einen gerubbelt haben, da bin ich mir sicher...^^
Nun gut...Skrippo hat das Spiel wie erwartet mit Ansage verloren, wir uns wieder wie gewohnt in der AA lächerlich gemacht...
...nun muss er aber liefern!
Und das schon gegen Mainz.
Hier hätte er sich zwar durch einen beherzten Auftritt seiner Mannschaft im roten Schlauchboot wieder etwas mehr Luft verschaffen können.
Bringt ihn aber bereits gegen das sehr unbequem zu spielende Mainz wieder verstärkt in die Bredouille.^^
Er liebt es anscheinend, wenn sich der Fokus auf ihn einjustiert.

Da wird von ihm übrigens mindestens 1 Punkt, gerne aber auch mehr, erwartet - weil danach gehts dann gegen den BVB. *fg*
Siegt er gegen Mainz, ist er der große Gewinner dieser "Taktik" und das Schulterklopfen wird wieder losgehen. *fg*
Nur, das Ganze ist auch ein ganz schön schmaler Grat.

Wenig Spielraum für moderne Märchen... :cool: